Xbox Aktuell Forum
Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-36.html)
+---- Thema: Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ? (/thread-1072.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ? - PBmatthiasPB - 08.07.2007

Ja hallo hab nen problem weil ich bekomm kein erfolg mehr

z.B Kettensägen erfolg hab ca 110 leute gesägt kein erfolg
oder die klatsche habe 104 leute aufgeklatsch aber da hab ich auch keinen erfolg bekommen kann sich das einer erklären auf ich keine mehr bekomme?


- MarkyDarky - 08.07.2007

Hast du auch Rangliste gezockt??

Ich weiss ich stelle immer die selben Fragen weil ihr doch auch mal abwarten müsst und zählt alles zusammen und rechnet mal nen bissel.

Und vorallem macht nicht für jeden solchen kram nen neuen thread auf sonst haben wir bald für jeden erfolg den es gibt nen neuen thread.


- PBmatthiasPB - 08.07.2007

Also ich habe das nur ihn Rangliste bin ja nicht doof und die Kills und so sind jetzt nur von Kriegsgebiet in Hinrichtung hab ich auch noch welche


- WiLL o Th3 w1sP - 08.07.2007

geh am besten noch mal auf bestenlisten und schau wirklich nach wie viele du zersägt hast"


- Réd Art - 08.07.2007

haste auch immer zu ende gezockt? Rolleyes


- PBmatthiasPB - 08.07.2007

Jungs ich bin nicht dumm wenn ich nicht zuende gespielt hätte würden meine kills nicht dastehen und wenn ich schon besteliste schaue unter kriegsgebiet und da stehen über 100 leute zersägt dann steht das da ^^


- Boomer - 08.07.2007

Ich kann nur sagen, les dir das durch..

http://forum.gearsofwar.de/thread.php?threadid=611&sid=


- PBmatthiasPB - 08.07.2007

Ja warum ich spiel kein annex hab über 100 zersägt und aufgeklatsch nur in kreigsgebiet und hinrichtung so zwischen 10 und 25


- Boomer - 08.07.2007

Zitat:Original von PBmatthiasPB
Ja warum ich spiel kein annex hab über 100 zersägt und aufgeklatsch nur in kreigsgebiet und hinrichtung so zwischen 10 und 25

Dazu kann ich nur sagen, les es dir GANZ durch.

Der Kerl hattn auch erst bei 109 kills bekommen, is manchmal halt n bissel verbugt...



- PBmatthiasPB - 08.07.2007

ich hab mehr