Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ?

das ist nicht ganz korekt jeder weiß das es ein kleine technische manko in der konsole ist der dafür sorgt das die cd"s verkratz werden irgend ein kleines teil das über die cd"s fäht und kratzer veruhrsacht

man kann es auch irgendwo nachlesen als am besten einfach en anders rein baunen dann ahst du das porb nicht mehr oder du benutzt das HD-DVD laufwerk das hat das prob soweit ich weiß nicht
Zitieren

ich habe keine einzige verkratzte dvd

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ich geb doch keine 200E dafür aus das ms sein laufwerk MEINE disks nicht mehr kaputt machtn das ist deren schuld!
und die müssen mindestens für den schaden von gow aufkommen, onb indiziert oder nicht ich kann ja auch nicht bei dir vorbeikommen, dein gow kaputt machen und sagen dass ich dirs nicht bezahke weils hier indiziert ist !
Ich mein wenn jemand kokain von jemand anderem das klo runterspült dann muss der auch für den schaden aufkommen oder?
mfg
DAS GEHT DOCH NCIHT ARRRRRR
Zitieren

Hallo??
Zitieren

Immer ruhig bleiben und solche Kokain beispiele möchte ich in diesem Forum nicht mehr lesen damit das klar ist.


Rufe den Support an und sag denen das dein game kaputt gegangen ist und du ersatz möchtest dann denke ich werden sie dir entgegenkommen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von Abyss
Rufe den Support an und sag denen das dein game kaputt gegangen ist und du ersatz möchtest dann denke ich werden sie dir entgegenkommen.

Kannste vergessen, der Support erzählt dir entweder, dass sie das Spiel nicht "kennen", oder das ein Umtausch aufgrund der Indizierung nicht möglich ist.
Ich hab nämlich schon beim Support angerufen, versuchs beim Händler umzutauschen oder benutz Zahnpasta. ^^
(bzw. Polierpaste)

Signature loading...
Zitieren

Darf man das Wort Ko*ain hier nicht benutzen, in den nutzungsbeschränkungen von euch steht nicht dass ich sowas hier nicht sagen dürfte, außerdem sind wir ja hier auf in ein forum über ein indiziertes spiel oder?
Zitieren

ich finde das mit dem kokain lächerlich, das man das beispiel net bringen kann -.-

Live Fast - Die Fun
Zitieren

ruhe jetz, war doch nur ein beispiel, zwar ein geschmackloses aber deswegen muss man doch jetz nich auf dem kerl rumhacken!

das halt alles mit argumentation zu tun, denn microsoft muss euch die spiele tatsächlich nicht bezahlen in der garantie steht dass die firma nämlich nicht für entstehende schäden aufkommen muss, nur wissen dass die meisten beim support nicht und da der fall dann unter stinknormale folgeschäden fällt müsst ihr nur ein wenig druck machen und schon habt ihr euren ersatz.

@davidr6 und überhaupt der rest
bitte keine doppelposts sondern die editfunktion benutzen, und wenn mal ne woche keiner antwortet darf' man mal nen ~push~ machen, allerdings sollte das trotzdem nicht zur gewohnheit werden.
Zitieren

Ja das war ja der Fall mit "Pushing", und ich werde jetz da nochmal anrufen und nach ersatz fragen, sry wegen dem "geschmacklosem" Beispiel aber ich war atm n bisschen aggro xD

@Red Art, du meints, dass es lächerlich wäre, dass man das beispiel nicht bringen dürfe oder?

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin