Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ?



Wohl eher nur ein Kratzer da bei einem Riss die CD mit sicherheit nicht mehr funktionieren würde.


lass sie bei Media Markt einmal Schleifen, kostet gerade mal 4€ und die CD sieht wie neu aus!

GT: maYbe qp
Zitieren

Zitat:Original von Sir Henry
Hab das selbe Problem mit meiner GoW-Disk,musste mir schon ein zweites Spiel kaufen.Bei MS anrufen bringt nix,die helfen nicht weiter,weil GoW in Deutschland nicht verkauft wurde.Hat man mir so gesagt.Meine zweite hat jetzt das selbe problem,Spiel funktioniert aber "noch".Laufwerk wurde deswegen schon erneuert,trotzdem defekte Disk.Alle anderen Spiele sind i.O. Armes Deutschland!!!! X(


da musste nur hartnäckig bleiben und vielleicht mal das wort anwalt benutzen, da die sache mit den rissen ja folgeschäden sind. noch präziser könnte die schlage garnicht sein.

probier mal einfach mit deinem finger über die "risse" zu schmieren und dann mit nem weichen tuch relativ feste drüber zu wischen, manchmal kommt da nur scheiße auf die CD drauf und es sieht aus wie ein riss.
passiert meinem halo3 jeden tag.
Zitieren

Hmmm,
was ist denn wenn man bei epic anruft?
aber das sind ganz sicher risse weil wenn man am plastikrannt anfast, merkt man das das plasstik auf einer seite ein bisschen nach oben bzw untern verscoben ist.
bei meinen anderen disks habe ich ja 0 probleme und dich habe ich viel öfter als gow gespielt
graw 2, rsv, sc db, nfs mw, oblivion, halo 3 -.-
Zitieren

ich glaube immer nur lieblingsgames haben störungen lol
ich habe auch 0 probs mit meinen discs nur bei meinem lieblingsgame oblivion hats recht störungen
hat ladefehler,manchmal geht ab und zu wiedermal n spielstand verloren..... Sad
Zitieren

so was ist aber nicht normal bei Oblivion oder das bei GoW.

musste echt was machen den immer neue Games wegen nen Kratzer (wo man nichts dafür kann ) das kann es echt nicht sein.
Zitieren

Zitat:Original von M4yB3


Wohl eher nur ein Kratzer da bei einem Riss die CD mit sicherheit nicht mehr funktionieren würde.


lass sie bei Media Markt einmal Schleifen, kostet gerade mal 4€ und die CD sieht wie neu aus!
Nix Kratzer,sondern feiner Haarriss.Meine erste funktioniert garnicht mehr.Habe diese am Anfang nur zum Kampange spielen benutzt,trotzdem der Riss.Danach hab ich 2 Monate lang TDU gespielt,ein gebrauchtes Spiel,das ist heut noch ganz.Ganauso wie Quake4 ,PDZ und PGR.HALO3 ist bis jetzt auch OK.
Zitieren

Boah, das kanns echt nicht gewesen sein, meine gw disk funkioniert fast garncht mehr, sie wurde jetz schon als dvd erkannt und wenn ich die xbox neu starte, kann sie nicht gelesen werden, es funktioniert jezt nur noch diereckt aus der xbox stuerung wenn ich noch keine disk drinn hatte, und wer meint das ist kein riss, der hat keine ahnung!! ich bin ja nicht blind, das sieht und fühlt man! was auch nicht sein kann das die bei ms nicht bereit snd die games zu bezahlen, ich habe so eine test cd aus einem xbox heft und habe die vol hardcore missbraucht und es kam kin riss rein, dass kann nur an der box liegen!!! ich habe si gebogen so grob wie möglich aus der halterung gerissen bindrauf rumgetrampelt NICHTS, und wenn ms meint das liegt an falscher behandlung der disk sag ich mal SCHON ZUVIEL SCHUDEN MIT XBOX ALS DASS SIE AUCH NOCH DISKS BEZAHLEN KÖNNEN WAS???? Ich werde nochmal da anrufen und die fragen ob sie mir neue games bezahen oder nicht, und wenn nicht dann kann das echt nicht sein, ich kauf mir games pass höllisch darauf auf und meine box macht sie kaputt und dann sagen die das das nicht deren schuld ist sondern unsere ??? Ich habe für gow 60 Dollar und für LP 30 Euro ausgegeben also 80Euro meine box macht sie kapuut und ms will nicht dafür gerade stehen ??? da müsst man echt mal mit ein paar anwälten vorbei kommen
Zitieren

Zitat:Original von davidr6 gow
Boah, das kanns echt nicht gewesen sein, meine gw disk funkioniert fast garncht mehr, sie wurde jetz schon als dvd erkannt und wenn ich die xbox neu starte, kann sie nicht gelesen werden, es funktioniert jezt nur noch diereckt aus der xbox stuerung wenn ich noch keine disk drinn hatte, und wer meint das ist kein riss, der hat keine ahnung!! ich bin ja nicht blind, das sieht und fühlt man! was auch nicht sein kann das die bei ms nicht bereit snd die games zu bezahlen, ich habe so eine test cd aus einem xbox heft und habe die vol hardcore missbraucht und es kam kin riss rein, dass kann nur an der box liegen!!! ich habe si gebogen so grob wie möglich aus der halterung gerissen bindrauf rumgetrampelt NICHTS, und wenn ms meint das liegt an falscher behandlung der disk sag ich mal SCHON ZUVIEL SCHUDEN MIT XBOX ALS DASS SIE AUCH NOCH DISKS BEZAHLEN KÖNNEN WAS???? Ich werde nochmal da anrufen und die fragen ob sie mir neue games bezahen oder nicht, und wenn nicht dann kann das echt nicht sein, ich kauf mir games pass höllisch darauf auf und meine box macht sie kaputt und dann sagen die das das nicht deren schuld ist sondern unsere ??? Ich habe für gow 60 Dollar und für LP 30 Euro ausgegeben also 80Euro meine box macht sie kapuut und ms will nicht dafür gerade stehen ??? da müsst man echt mal mit ein paar anwälten vorbei kommen


Für Deine GoW-Disc bekommst du keinen Cent von M$, weil das Spiel hierzulande indiziert ist (wie du sicherlich weisst) und man deshalb keinen Support erhält
Zitieren

ich kann dich voll und kanns verstehen aber du musst das so sehen wenn manche, die nicht auf die CD aufpassen einfach neue bekommen das geht auch nicht. Du musst meiner meinung nach die Box mal untersuchen versuchen selber ob du was findest das du MS Vorwerfen kannst.

oder versuchen sie bei deinen Vertrauens handler abgeben versuchen mal schauen was die sagen.
Zitieren



Das einzige was du MS vorwerfen kannst ist, dass das Laufwerk mit viel zu hoher Drehzahl die CD's und DvD's liest was die diese nur unnötige stark belasten.

Dies in meiner neuen Xbox360 klingt wesentlich leiser als des meiner defekten wovon ich nun ausgehe das dort die Drehzahl gedrosselt wurde.

Ein Softwareupdate wäre das einzige was MS machen müsste

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin