Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ?

Zitat:Original von davidr6 gow
Ja und ich werd ihn ganich bekommen wegen meinen verlusten --------------__________---------------

Bitte was??

Was denn für Verluste??

Edit: habs gerade im anderen Thread gelesen..

Mein Beileid.

mal im ernst, ich habe kein update erhalten o.0

GT: maYbe qp

wan soll das eigendlich gekommen sein.

ich hab auch keins bekommen

Hab meine X-Kiste eingeschaltet,hab das Spiel gestartet und dann kam eine Aktualisierung.

10912 kill’s und noch immer nicht’s.Das schlimmste aber ist,vor 5 Tagen kam meine Box von der Reparatur zurück "Ring of Death".Jetzt ist sie wieder defekt,wieder "Ring of Death".Was ist nur los mit diesen X-Kisten von Miniweich??? X(

oh mann

das war bei mir auch, hab sie nochmal eingeschickt und sie tut seitdem ihren dienst hervorragend

Live Fast - Die Fun

okay ich hab meine letzte schon seit was weiß ich bestimmt min. 2 monate. War scheinbar so wie so kein gescheites uptade.

Dank eines Freundes kann ich mit meiner Festplatte auf seiner Konsole weiter spielen,und das beste,ich hab den verda.... Erfolg.Bei 11049Kills.Jetzt kann HALO 3 kommen.

Glückwunsch zum Erfolg D
hoffe wir spielen weiterhin zusammen GoW Rangliste oder haste die Schnauze jetzt voll? Zwinker
Bin heut Abend wieder dabei hoffe du auch.

Na klar doch WULF,helf euch doch gerne.Ab heut aber mit dem Gamertag von Stefan,weil er mir doch seine X-Kiste gegeben hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin