Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ?

(23.04.2008, 16:16)acid schrieb:  für den 10000 Erfolg muss man nach dem Spiel noch ne weile in der Loppy warten wenn das Spiel vorbei is so ich ihn schon bei 10004 bekommen. Versucht es doch mal so.

... genau das ist meine frage! gibt es bestimmte sachen, die man beachten muss um den 10.000er pünktlich zu bekommen? wie zb? die 10000 kills genau erreichen (nicht einen mehr oder weniger) und warten bis das spiel zu ende ist, oder wirklich länger in der lobby bleiben, oder muss die lobby voll sein? wie war es denn bei euch ... gibts anhaldspunkte von eurerseits!

thanx mentizm!
Zitieren

Ich glaube das war so wen ma in einem ranglisten spiel ist
un am schluss is man weniger wie 6 dan werden die kills nicht mehr gezählt

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

Hat einer eine Liste mit allen Waffen und Knöpfen für die Hinrichtungen?
Mir muss da noch was fehlen. Ich krieg den Erfolg einfach nicht. ^^
Zitieren

Hier ist ein Video mit allen 11 Hinrichtungen Zwinker.
http://www.youtube.com/watch?v=Ik7N2JRxq98
Und in diesem Thread ist auch nochmal eine Liste mit allen Hinrichtungen (Post NR.5).
Zitieren

THX hat mir geholfen, mir fehlte das Schild ^^
Zitieren

Thanks a lot. Endlich gehts ein Level weiter..Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin