03.04.2011, 20:19
(03.04.2011, 16:06)TheHunter II7 schrieb: Vielleicht ein paar Dialoge ingame aber dabei rennt und schießt man sich nicht durch einen Shooter wie Gabumon meint. Von daher ist das Argument das man währenddessen nix mitbekommt Unsinn.
Half-Life hat gar keine Cutscenes, die komplette Story wird ausschließlich durch Dialoge erzählt, Halo entwickelt 90+% der Story außerhalb der Cutscenes, Call of Duty hat sich angewöhnt permantent "spielbare" Cutscenes zu verwenden, bei Splinter Cell läuft der Großteil über Funkverkehr ab, generell bei so ziemlich allen Taktik-Shootern o.Ä., RTS erzählen die Story fast ausschließlich ingame, soll ich weiterzählen?
(03.04.2011, 16:06)TheHunter II7 schrieb: Ein Shadow Complex, Trials, Castle Crashers, Perfect Dark, Serious Sam, Castlevania, Worms, Limbo, Braid, Maw, Splosion Man und wie sie alle heißen sind sicherlich nicht auf dem Marktplatz erschienen um die bis dato handvoll Casual-Gamer auf der XBox 360 glücklich zu machen. Und seit wann sind Jump`n Runs denn bitte für Casuals?
Na und wie Worms, Castle Crashes und Splosion Man Casual Games sind, sogar Portal ist ein Casual Game! Jump'n'Runs waren früher vielleicht mal Core-Titel, aber da gibt's seit Ewigkeiten keine mehr, zumindest keine außerhalb von Nintendo-Konsolen. Zudem gibts auf dem Markplatz ne vollständige Unterkategorie ausschließlich mit "Indie-Games" und die sind keinesfalls für Core-Gamer ausgelegt, die meisten von denen wissen nichtmal dass der Bereich existiert.