Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tipps um GEGNER zu besiegen.....
#27

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Mastershif
Wo ist das Herz denn bei den Eliten Floods? Ich habe es mal geschafft ganz am Anfang, ein Elite Flood mit einem Karabiner mit 3 Schüssen zu töten. Ich habe aber keine Ahnung mehr wo ich hingeschossen habe.Ask
Das waren wohl Headshots^^
Headshots waren es bestimmt nicht, den die köpfe haben bei kampfkreaturen keine funktion mehr.
er hat bestimmt in die linke brust geschossen (von dem spieler aus gesehen), den dort sitzt der parasit....und wen der platz...dann stirbtz die kampfkreatur,...deswegen kann sie auch wieder weiter "leben" wenn ein neuer parasit sich in sie rein frisst.
Zwinker

Signature loading...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tipps um GEGNER zu besiegen..... - von Mendossa - 09.04.2006, 21:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin