Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tipps um GEGNER zu besiegen.....
#26

Zitat:habe aber keine Ahnung mehr wo ich hingeschossen habe.

Da muss ich Masterstiffe recht geben, wahrscheinlich hast du auf den Kopf gezielt und Schwierigkeitsgrad einfach gehabt D

Naja back to topic:
Eigentlich könnte man mit jeder Waffe auch jeden Gegner töten, doch oft bereitet es Schwierigkeiten, bsp. Elite mit ner Plasmapistole abzuschiessen^^

Hier ne kleine Liste:

Grunts: Alle möglichen Waffen, die kleinen Dinger sind nicht schwer zu killen.
Jackale: Mit dem kampfgewehr immer aufm Kopf zielen im Sprung, wirkt wunder, da sie sich kaum mit dem Schild wehren.Sonst einfach granate rein^^
Elite: Gut sind dort auch fast alle Waffen, ich benutze aber hauptsächlich Bitch-kombo (Plasmapistole/Kampfgewehr) oder ne Schrot (kommt drauf an, welcher Schwierigkeitsgrad), da sie dann meist mit einem oder zwei Schüssen tot sind.
Brut: Entweder von weitem mit Karabiner aufm Kopf ballern, oder mit dem Nadelwerfer ( am besten doppelt) immer rauf schiessen, nach ein paar sekunden sind die dann auch tot.
Flood: Ganz klar, einfach mit ner Plasmagranate, Schrotgewehr oder Eliteschwert rauf da.Auch hilfreich ist der Wächter-strahler (oder Panzer^^).
Wächter: Gegen Wächter hilft am besten der Wächterstrahler.
Drohnen: Diese kleinen nervigen Dinger sind meinr Meinung nach leicht mit nem kampfgewehr zu killen.Tipp: Wer unsicher mit dem Sniper ist und üben will, einfach in Aussenbezirke mit den Drohnen schiess Übungen machen.^^

Und zu guter letzt, wer Lust hat seine Kameraden die Marines abzuschiessen (was oft vorkommt^^), einfach Granaten oder Fahrzeuge benutzen Zwinker

So hoffe, das hilft euch D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tipps um GEGNER zu besiegen..... - von Mendossa - 09.04.2006, 21:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin