17.03.2008, 18:23
Zitat:Original von das blumenwasser
Das ändert ja nichts daran. Ich würd dir raten, dass du das mit ihr bleiben lässt. In kleinen Dingen erkennt man, wohinter sich großes verbirgt und das solltest du beachten. Ich meine, schon allein ihr Bild lässt einfach darauf schließen, dass sie verwöhnt ist. Bescheidenheit ist eine Tugend, die sie nicht kennt. Und da du als gelernter Dachdecker später wahrscheinlich nich viel verdienen wirst, wirst du auch niemals ihre volle Anerkennung haben, sollte sie so weiter machen wie es gerade ist.
Mein Tip: Ab in die Wüste, bevor du dich unglücklich machst.
Sam
Ein Dachdecker verdient viel, zumindest da wo ich arbeite
. Das Gefühl hab ich ja nicht seit Anfangan ich bin ja schon 5 Monate mit ihr zusammen, es ist erst seit "kurzer" Zeit da. Und Sniper um deine Frage zu beantworten, sie hat fast den selben Freundeskreis wie ich. Bzw sie hat ihn durch mich.
Und nochmal;
Sie ist nicht verwöhnt/Eingebildet oder sonst was, sie ist eg ein ganz normaler Mensch nur habe ich imo das Gefühl als entspreche ich ihren Anforderungen nicht soo wirklich was das Auto angeht oder so.
Und nein ich schicke sie nicht in die Wüste^^. Ich werde die Punkte ansprechen die ihr mir hier genannt habt und dann guck ich weiter.
@Gabumon:
no comment-.-'