Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von das blumenwasser
Das ändert ja nichts daran. Ich würd dir raten, dass du das mit ihr bleiben lässt. In kleinen Dingen erkennt man, wohinter sich großes verbirgt und das solltest du beachten. Ich meine, schon allein ihr Bild lässt einfach darauf schließen, dass sie verwöhnt ist. Bescheidenheit ist eine Tugend, die sie nicht kennt. Und da du als gelernter Dachdecker später wahrscheinlich nich viel verdienen wirst, wirst du auch niemals ihre volle Anerkennung haben, sollte sie so weiter machen wie es gerade ist.

Mein Tip: Ab in die Wüste, bevor du dich unglücklich machst.

Sam

Ein Dachdecker verdient viel, zumindest da wo ich arbeite Zwinker.
Das Gefühl hab ich ja nicht seit Anfangan ich bin ja schon 5 Monate mit ihr zusammen, es ist erst seit "kurzer" Zeit da. Und Sniper um deine Frage zu beantworten, sie hat fast den selben Freundeskreis wie ich. Bzw sie hat ihn durch mich.
Und nochmal;
Sie ist nicht verwöhnt/Eingebildet oder sonst was, sie ist eg ein ganz normaler Mensch nur habe ich imo das Gefühl als entspreche ich ihren Anforderungen nicht soo wirklich was das Auto angeht oder so.
Und nein ich schicke sie nicht in die Wüste^^. Ich werde die Punkte ansprechen die ihr mir hier genannt habt und dann guck ich weiter.

@Gabumon:
no comment-.-'

Ok, ich weis was du meinst. Meine Ex ist auch so eine (keine weiteren Ausführungen) und ich überlass natürlich dir die Entscheidung. Aber wie gesagt ... ich warne dich.
Good Luck!

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Alles klar. Denke für eure Hilfe Leute Zwinker.
Ich poste dann vllt wenn ich mit ihr darüber geredet habe.

Also meine Freundin is zum großteil Melancholikerin und ich auch D Sie lernt Erzieherin, Ich Erzieher D Ööööhm Musik eig. auch gleich... UVM... MUAHAHA was will Man(n) mehr?!? Smile

Ungerechtigkeit des Jahrhunderts!!! Ungehlehrte(!!!) Müllmänner(!) verdienen mehr als ein/e ErzieherIn (Lehrer etc auch) nach 5 Jahren Ausbildung!!! Rolleyes Von Ansehen mal abgesehen, das is näml. gleich oder wir werden als zu Selbstverständlich angesehen.
ABER es wird der Tag kommen, an dem wir alle streiken werden und dieses mal 100% verlangen. Und ihr könnt schaun wo die Kinder hinkommen. Tongue Tricky MUAHAHA
So das mal am Rande xDööö

@Risus: ja is kla ne? dann behalt ichs kind ma nen tach daham un fertsch is!

@mendossa: nix gegen dich aber en corsa is nich grad es gelbe vom ei fürn anfang ja sagen wir 1-3 jahre aber dann würd ich ma kuggn ob was anderes geht un mit deiner freundin viel glück^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!

Tzzz, der Streik letztens war nur der Anfang, der nächste dauert länger, und es wird mehr verlangt. Tongue Und ganz ehrlich, plane mal bitte eine Pädagogische Aktivität, mit Stammziel, Nebenziel etc... alles fällt mir jetz auch nich ein. Dazu kommen dieverse pädagogische und psychologeische Theorien und Lehren. Und Kinder die auch in der Krippe waren sind eifnach weiter und Intilligenter hat vor kurzem ne Studie bewiesen. Bei uns die können teilweiuse schon bis 13 zählen Nuts Also so "nutzlos" sind wir ja dann doch nich... P

einmal war da wo ich gearbeitet habe (früher) auch streik, also ich hab gerarbeitet, bin nämlich in keiner gewerkschaft...

da hat man aber gut dran gesehen das man auf die streikenden auch gut verzichten konnte, denn wir haben mit 5 leuten den ganzen laden geschmissen, genauso wie mit 25..

@ Mendossa: Ich weiß nicht was du hast. Ein Corsa ist ein Scheißauto!!!!! XD
Ne Scherz. Bist du sicher, dass sie das ernst meint und nicht einfach um dich aufzuziehen? Was sich liebt, das nackt sich! Zwinker

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

@Mendossa
vllt hat sie grade so ne laune! Zwinker
vllt gehts ihr net gut oder so?frag sie doch mal ob sie irgendwas bedrückt!

Linkin Park ♥

Wenn du ihren Ansprüchen nicht genügst, dann passt ihr halt nicht zusammen. Ich würde darauf halt etwas eingehen aber so sehr nun auch nicht. Das sie sowas nach den 5 Monaten sagt, naja kann ja sein das sie das gar nicht so ernst meint, sonder nur ehr als kleinen "spaß". Wenn ihr dein Auto nicht gefällt soll sie sich halt nen eigenes besseres kaufen^^
Oder sich nen Typen suchen der irgendwie 23 ist und schon mehr Geld macht. Naja du wirst ja sehen wies weiterläuft Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin