06.04.2007, 08:56
Zitat:Original von Admiral Habor
Ich bin irgendwie zur Zeit in tiefster Trauer. Ebend war ich auf der Clanhomepage von dzs Pr0GamEr und da hab' ich darüber nachgedacht, ob sich mein geplannter Clan überhaupt noch lohnt.
Es gibt nicht neues mehr. Der Ost-West-Konflikt ist nun schon seit 17 Jahren Geschichte. Das Internet hatte seinen aufregensten Anstieg zu Beginn der Jahrtausendwende und Halo 2 ist nun auch schon 'n alter Hut. Es passier nix großes Neues mehr in der Welt. Sollte Halo 3 nicht ein durchschlagender Erfolg werden und ich hege die unterbewusste Vermutung, dass er nur so'n Nebenbeierfolg wird, dann befinden wir uns gerade in einer sehr sehr langweiligen Zeit.
Ich weiß nicht was ich tun soll!
Bei den Antworten bleibt bitte ernst! Das kommt von Herzen!
Da gibt es nur eine Sache die Sinnvoll wäre: Such dir ein "Aktives" Hobby!
Also vergiss Xbox, Playstation, Fernsehen oder Karten spielen.
Such dir ein Hobby was mit Sport zusammenhängt und was dich wirklich von ganzen Herzen interessiert! So dass du dich Nachts freuen kannst, dass du morgen ... .. (dein Hobby) machst/spielst.
Edit: Ich war oft genug in Kroatien! Am Meer und ein paar mal im innerern.
Ich muss sagen das Meer und die Strände in Kroatien sind unbeschreiblich schön.
Kein Vergleich zu Italien. (Das liegt daran, das in der Sommerzeit die Strömung von KR nach ITA verläuft und somit auch den ganzen Schmutz/Algen aus den KR-Meer nach Italien bringt.)
Ach ja und in der Schweiz war ich mal. Aber das ist schon so lange her, dass ich mich kaum noch daran erinnere.