13.05.2007, 19:13
Zitat:@ Ati O.O du machst mir angst ... ich mein das hat nichts mehr mit religion zu tun das sin ja scho fast naja ich sags etz lieber ned. Damit rückst du dich in ein ganz anderes licht
Ich wollte mich da im Forum registrieren, um mal herauszufinden, wie beknackst die Leute wirklich sind. Doch anscheinend war meine IP dort schon gesperrt, obwohl ich mich zum ersten Mal dort befand.
In den Chat kam ich zum Glück rein, wo ich sofort als "dummer Schweizer" beschimpft wurde. Wusste gar nicht, dass Christen (und merkwürdigerweise ein Jude^^ ) schon nach Nationen beurteilen^^ Und das alles nur, weil die Schweizer angeblich "nie etwas zu Stande gebracht haben".
Hier n paar Chatregeln bei diesen Gotteswahnsinnigen:
1. Keine "^^"
2. Keine Smileys
3. Sätze müssen gross anfangen und mit einem Satzschlusszeichen enden. (Das gilt dort aber komischerweise nicht für Moderatoren und Admins

4. "lol" ist ebenfalls verboten, es wird prompt umgewandlet zu "lal"
5. Keine englischen Ausdrücke, sie sind strikt gegen Anglizismen (oder so ähnlich)
Tja ich hab versucht mich mit ihnen nett zu unterhalten, aber anscheinend galt ich dort als primitiv, nur weil ich ein Jugendlicher war, ab und zu nen Rechtschreibefehler gemacht habe und Schweizer bin.
Ich wollte mich mit denen über Gott und die Welt unterhalten, sie denken die Evolution wäre gelogen, alle Jugendlichen seien vom Satan besessen und an ein heliozentrisches Weltbild wollen sie auch nicht glauben, sie denken die Sonne dreht sich um die Erde(und dann werde ich als "dämlicher Depp" bezeichnet

Physik geht bei einem gewissen Punkt auch nicht mehr auf, die Relativitätstheorie fällt irgendwo in sich zusammen etc.
Das alles endete mit einem prompten Bann, als ich ihnen klar machen wollte, sie sollen sich wenigstens ein wenig wie ein Pfarrer oder so verhalten, und nicht so vernarrt in ihren Gott sein.