Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

DMAX-Für die Besten Geschöpfe der Welt?
#1
so heißt es doch ind er werbung für diesen fernsehkanal....doch was denkt ihr über diesen sendern?empfangt ihr ihn überhaupt?oder seit ihr garkein mann?

denn angblich soll das ja der mnnerkanal schlecht hin sein.....sendung in denen es nur ums schruaben,bauen und pferdestrken geht
Bad 50z
Zitieren
#2
Ja die werbund lautet ja so.
Männer sind die besseren Menschen.
Abgesehen von paar fetten ,schleimigen, versoffenen,ziellosen Jungen.
Ein Mann definiert sich nicht durch sein Alter.
Nicht jeder wird in seinem Leben zu einem Mann.
Manche bleiben für immer Junge.
Arme kleine Babys.

Ich schau auch mal ab und zu.
Paar sendungen sind gut.
Mir gefallen die ganzen tatoo sendungen.
Was ich eher nicht mag sind diese autoschraubersendungen oder besser gesagt ich finde sie zum kotzen.
American chopper und diese heruntergekommennen schrothändler.
Zitieren
#3
dieser unterschichtenkanal befindetn sich bei mir auf Position 236.. selbst 9 live ist davor .. sagt wohl alles..
Zitieren
#4
ich finde den kanal gut. ok das mit der werbung finde ich nicht unbedingt richtig. aber manche sendungen find ich gut z.b: miami ink., scrapheap challenge oder dmotor. is halt ein männersender ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lustiges aus aller Welt Spartaner1881 6.055 2.039.778 26.05.2021, 14:22
Letzter Beitrag: Em_Ma
  Welt, Politik und Diskussionen chriz 2.429 550.008 20.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: Marc
  Forenspiel: Schwierigstes Rätsel der Welt - Amnesya Core2TOM 24 17.623 26.01.2013, 06:11
Letzter Beitrag: Core2TOM
  Bester Fussballspieler der welt ELITE19 37 10.513 28.12.2012, 16:55
Letzter Beitrag: Sam-087
  Die "Besten Benutzersprüche" Thread Brutetal 2 1.182 13.07.2008, 02:05
Letzter Beitrag: Sir Sven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste