Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mythbusters serie
#31

Zitat:Original von Proretro
Zitat:Original von Gagazet
Aha. Meine Theorie ist bestätigt. Gabumon ist 8 1/2


Nun ja, Mythbusters bringt zwar manchmal den größten Scheiß, aber manchmal ist es besser als die anderen "Wissens"sendungen wie Galileo und co...

LoL Galileo

Früher als ich noch jünger war hab ich das ab und zu gekuckt aber was ist bloß drauß geworden..............
Aber omg Galileo ist doch der größte mist.
Genau wie mythbuster.
Hey mann wir müssen contra geben ohhhh neinn ich ertrinke.
Gib contra .
Lächerlich lachhaft.
Aber ist ein anderes dunkles Kapitel.
Als ob der Verbraucher was groß ausrichten kann mit seiner stromsparlampe......
sry vergisst es XD

Ich mag auch noch philadelphia

Also kommen wir zum endgültigen schluss zumindest komme ich dazu,das mythbuster sich selbst mal busten sollte.

was du fürn Miesepeer bist. Und des mitm Contra CO2 find cih acuh i-wie nervig. Aber mit Energiesparlampen, kann man wirklich Energiesparen.
Und wie solte des aussehen, wenn sich mythbuster selbsst busten Stoned

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#32

nur das Energiesparlampen DEUTLICH aufwendiger sind herzustellen, eine wesentlich kürzere lebensdauer haben, probleme beim recyclen machen und zudem auch noch unverschämt teuer sind..
Zitieren
#33

das stimmt gabumon aber wen keiner den anfang macht....rückt der tag andem die energiepreise ins überdimensionale steigen imme rnäher

Bad 50z
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin