Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mythbusters serie
#11

also ich finde die auch voll geil D

klasse war auch die folge, wo sie den Zeppelin "Hindenbrug" 3 mal nachgebaut haben und ihn dann am ende unterschiedlich verbrennen lassen haben, sah echt klasse aus. Wow

oder wo sie getestet haben, ob man einen stromschlag bekommt, wenn man auf eisenbahn schienen pinkelt Lol
Zitieren
#12

Auch ne Geile folge war die, wo sie Bürgerkriegsraketen anchgebaut haben. Adam feuert seine ab. Sie fliegt und fliegt und fliegt und bohrt sich dann fast nen Meter in den Boden Lol Lol

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#13

Jo! Mythbusters is geil D Adam stellt sich immer voll dumm an xD Aba Jamie hat find ich echt gute Ideen und Technologien.
Zitieren
#14

ja, aber ohne adam wäre die sendung langweilig Smile letzlich ist er fast immer derjenige der den kopf hinhält D
Zitieren
#15

Stimmt! Und dadurch, dass er immer denn Kopf hinhält, kann man auch ständig über ihn lachen D
Zitieren
#16

stimmt D
hmm irgendwie find ich Kari toll D D

Feet First Into Hell
Zitieren
#17

Ja ich auch^^

HAbt ihr neulich die Sendung mit der Trockeneisbombe oder mit der Weinachtsbeleuchtung gesehen??? Lol

Des war so übel wie Adam nen Kurzen hervorführen wollte Lol dann gab ne keine Explosion und er erschreckt so voll Lol

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#18

ich finds cool wie adam jamy nachmacht mit dem bart und seinen fingern D
Zitieren
#19

also meine lieblingsfolge is die mit der baumkanone .....sau assi wo das eine geschoss 1.5 kilometer weit fliegt

Bad 50z
Zitieren
#20

jo das ist voll geil wo das teil auseinander fetzt Tricky ich fands auch lustig wo sie probiert haben einen waschbär bzw. ein kuscheltier und buster mit benzin aus nem großen rohr zu blassen D und es dan doch blos mit schwarzpulver geklappt hat^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin