Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


American Chopper : Orange County Choppers
#1

ich find occ bikes geil schon immer aber am geilsten fand ich das liberty bike
und noch geil sind die sprüche von mike(fast so gut wie die von Johnson)


ich wollt ma fragen wie es mit eurer meinung zu diesem thema steht und ob ihr überhaupt wisst was occ ist

Bad 50z
Zitieren
#2

Orange County Choppers

Wollte ich ma sagen


Naja heisse Räder aber ich mag die Kerle net soo aber wenn mir ma Sonntags langweilig is un ich zufällig RTl 2 Gucke seh ich es mir gelegentlich an.


DIe Bikes sind ganz nett da wünscht man sich man wär im Land der Unbegrenzten Möglichkeiten. Zwinker
Zitieren
#3

Was ist Occ?
Zitieren
#4

Occ ist eine gut firma und die bikes die die baun sind einfach nur geil aber leider wird man die wahrscheinlich nie außerhalb von amerika sehn weil die nirgends übern Tüv kämen
un das schönste an der serie sind immer die streits zwischen Paulsr. und Paul jr. dabei is immer was los
Zitieren
#5

Zitat:Original von Flying Jay
Was ist Occ?
Orange Country Choppers. Das ist ne Sendung, die (zumindest vor 2 monaten noch) jeden Sonntag gegen 16 Uhr auf RTL II läuft. Da zeigen die immer, wie ein Vater und seine 2 "netten" Söhne einen Betrieb leiten, der Choppers herstellt. Hab ich immer gerne geschaut, aber ich weiß gar nicht, ob’s diese Sendung überhaupt nocht gibt.. Wow

Im Prinzip giften die sich die ganze Zeit an. Also: Vater und Sohn sind wie Wasser und Feuer..so kann man das Vergleichen. Aber wenn die mal nen Bike, wie immer, in letzter Minute fertig bekommen haben, dann freuen sich Beide und sind wie ein Herz und eine Seele... Rolleyes *sweet*
Zitieren
#6

Bitte benennt die Threads nach ihrem Inhalt. Rolleyes

American Chopper haben bereits ihr eigenes PlayStation 2-Spiel. habs in den Händen gehalten.
Zitieren
#7

wie soll ich den thread dann nennen chopperbauen in amerika mit mike paul junior und senior

Bad 50z
Zitieren
#8

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Flying Jay
Was ist Occ?
Orange Country Choppers. Das ist ne Sendung, die (zumindest vor 2 monaten noch) jeden Sonntag gegen 16 Uhr auf RTL II läuft. Da zeigen die immer, wie ein Vater und seine 2 "netten" Söhne einen Betrieb leiten, der Choppers herstellt. Hab ich immer gerne geschaut, aber ich weiß gar nicht, ob’s diese Sendung überhaupt nocht gibt.. Wow

Im Prinzip giften die sich die ganze Zeit an. Also: Vater und Sohn sind wie Wasser und Feuer..so kann man das Vergleichen. Aber wenn die mal nen Bike, wie immer, in letzter Minute fertig bekommen haben, dann freuen sich Beide und sind wie ein Herz und eine Seele... Rolleyes *sweet*

ja ich glaub die läuft am wochenende ab un zu mal wie die mythbusters.
ich finds immer ziemlich krass wie sie sich manchmal anbrüllen D aber die bikes sehen eigtl immer übelz geil aus am betsen fand ich bisher das rote spieder bike und das neon-grüne Smile

hier mal die felgen vom spider' die fand ich voll geil Tricky
Zitieren
#9

iiiiiiiiiihaa is doch geil stellts euch des mal vor auf soner turbo geilen hitsch sitzen und die route 66 langzockln arschgeil echt wahr hia.... Lol
Zitieren
#10

auch noch geil is das sanoco-bike,das soe in bisschen rennmaschinen feeling mitbringt.....kennt hier keiner den kanal dmax da kommt das mo-fr 19.15 uhr.....dienstags alle zwei wochen ne neue folge...und auf discovery-channel kommen jeden abend neue

Bad 50z
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin