Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Bester Fussballspieler der welt
#1
Ich wollte von euch mal wissen, was ihr denkt wer der beste Fussballspieler der welt ist? Zwinker

Warum und wiso...
Zitieren
#2
sag mal ne großer fussballexperte bist du nicht oder?
Bester Spieler der Welt? Und Namen wie Schweinsteiger, Podolski und Figo? Und Ronaldo? Ich lach mich kaputt Lol Der ist fett und schießt keine Tore mehr. Und die anderen sind höchstens in Deutschland bekannt oder brauchen schon ne Gehhilfe.
Wenn du schon ne deutschen Spieler nimmst, dann google mal Klose Zwinker Das ist der beste deutsche Spieler der zeit!

Hast du schon mal was von Gerrad,Henry,Lampard, Rooney oder Kaka gehört??

Also für mich ganz klar der Beste: Steven Gerrad die Legende von der Anfield Road D
Wer Gerrad nicht für den Besten hällt siehe sich bitte das an:
http://www.youtube.com/watch?v=27e0DF6xR...10%20goals


Achso ja, wieso?
Ähm besten Schuss der Welt, bester Zweikämpfer der Welt, beste Vereinsidentifikation der Welt und von den schönsten 10 Toren der geschichte hat er ungefähr 5 geschossen!
Zitieren
#3
Ich finde Canavaro aus Italien einer der besten Spieler. Ein kompetenter Verteidiger mit einer guten Spielübersicht. So muss das sein! Was nützen gute Stürmer, wenn die Verteidigung schlecht ist? Das ist meine Denkweise...

P.S. ich spiele Unihockey
Zitieren
#4
Also:
Ronaldinho: Kannste in die Tonne kloppen! Mehr als Schönspielerei hat der nicht drauf!

Totti= Lama

Podolski= Schönwetterspieler

Ballack= find ich ziemlich dumm von ihm, dass der nun bei Chelsea zockt...Da ist er nur "Einer von Vielen!"

Figo= Rentner

naja, und der rest hat meiner Meinung nach nicht das Zeug zum Besten Spieler der welt. Kannman eigentlich gar nicht so richtig sagen, wer der beste ist!
z.B.: Roberto Carlos: stärkster Schuss und guter Abwehrspieler, aber was noch? Mhmm...man kann das eigentlich nicht so genau sagen.

Das Einzigste, was mir mal aufgefallen ist, dass ich NOCH NIE einen Abwehrspieler als "Besten Spieler der Welt" gesehen habe.
Entweder Mittelfeld-spieler oder Stürmer=die, die die Tore machen...

naja, das ist alles so ne Sache für sich...

Franzi würde sicher sagen Odonkor...Rofl
Zitieren
#5
Zitat:sag mal ne großer fussballexperte bist du nicht oder?

eigentlich nicht wirklich^^



Zitat:Hast du schon mal was von Gerrad,Henry,Lampard, Rooney oder Kaka gehört??

Ja hab ich, deswegen giebs ja auch "Jemand Anders, Wer?"



Zitat:Wenn du schon ne deutschen Spieler nimmst, dann google mal Klose

Stimmt Zwinker, denn hab ich ganz vergessen.


Tehma

Ich find Podolski am besten weil er in der WM 2006 sehr gut gespielt hatt. Und natürlich auch Klose der hatt Deutschland ganz nah vorne gebrungen.
Zitieren
#6
wo ist den klose in dem vote?der fehlt.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#7
Man kann net genau sagen wer der beste ist beser ist wenn man so bester spieler in dem Bereich ist sagt. Bester verteiliger, -Stürmer usw.
Zitieren
#8
Machen wir das dochmal.

Tor: Lehmann
Abwehr: Cannavaro
Mittelfeld: STEVEN GERRAD
Sturm: Henry
Zitieren
#9
Zitat:Original von Golden-Elite
wo ist den klose in dem vote?der fehlt.
wo ist dein hirn?das fehlt.

Ich finde Ribery persönlich besser im Sturm. Henry hat einfach einen guten Antritt. Buffon würde ich ins Tor stellen oder Ricardo. Zwinker
Zitieren
#10
Karpfen? Du beleidigst Elite wegen Klose und dann schreibst du, dass Ribery besser ist als Henry und das du Ricardo ins Tor stellen würdest?
Hmmh also ich würd sagen, du solltest dein eigenes gehirn mal lieber überprüfen Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lustiges aus aller Welt Spartaner1881 6.055 2.039.767 26.05.2021, 14:22
Letzter Beitrag: Em_Ma
  Welt, Politik und Diskussionen chriz 2.429 549.998 20.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: Marc
  Forenspiel: Schwierigstes Rätsel der Welt - Amnesya Core2TOM 24 17.623 26.01.2013, 06:11
Letzter Beitrag: Core2TOM
  DMAX-Für die Besten Geschöpfe der Welt? Elitenmetzger 3 2.126 24.11.2007, 19:10
Letzter Beitrag: In Extremo
  Die Welt in der wir leben chriz 63 14.165 09.08.2006, 00:47
Letzter Beitrag: chriz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste