Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bester Fussballspieler der welt
#21

wenns dir so egal ist wieso hast du dann erst angefangen über sie zu schreiben ? Rolleyes

übrigens halte ich diesen Steven Gerrard für gar nicht so toll ich lass es jetzet lieber da es mit dem thema nichts mehr zu tun hat

liverpool Rolleyes das erchlärt au wiso das barca gunnä hät


dä gschider git na, dä esel blibt schta guet nacht zämä

ach ja @ mods eigentlich könntet ihr die letzten paar beiträge von uns löschen da das nicht mehr thema bezogen war sondern eher persönlich, vorallem von meiner seite aus

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#22

übrigens halte ich diesen Steven Gerrard für gar nicht so toll ich lass es jetzet lieber da es mit dem thema nichts mehr zu tun hat

liverpool das erchlärt au wiso das barca gunnä hät


Dann empfehl ich dir mal das Video aus meinen angegebenen Link anzuschauen.

UNd was soll der satz in dem Schweitzerdeutsch da heißen?
Zitieren
#23

deine sache denk dir aus was du willst ich hab meinen spass dabei D

das find ich das tolle an euch wir verstehen euch aber ihr uns nicht D

wie schon gesagt das erklärt auch wieso das barca am ende gewonnen hat D sollte eigentlich sarkastisch sein Rolleyes D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#24

Was hat den Barca bitte am Ende gewonnen? Die CL?
Na und Liverpool hat sie davor gewonnen? Und was soll das wir reden hier über Gerrad und nicht seinen verein...
Guck dir mal das Vid an und sag mir dann mal was du von ihm hällst...und nich immer nach dem motto nö der is garnicht so toll..denk ich mal Nuts
Zitieren
#25

Ich finde Zidane ist oder war sehr gut!!
Vorallem am Schluss bei der WM ist er nochmals so richtig abgegangen.

Ausser natürlich die Kopfnuss war ned so toll... Lol
Zitieren
#26

Also ich finde C.Ronaldo war der beste Spieler ist zwar arogant spielt aber dafür super.
Ricardo war auch geil
Klose auch
Und Zidane
Zitieren
#27

Naja super würd ich was anderes nennen. Guck dir mal die Wm
von dem an. Jedes mal 10 unnötige Übersteiger und dann
verliert er denn mal un heult dann rum, dass er gefoult wurde.
-Sch*** Schwu*****-
Zitieren
#28

Für mich sind die besten Spieler(kann mich eben nicht entscheiden):

Robben(Holland, Chelsea)
Lempard(England, Chelsea
Senderos(Schweiz, Arsenal)
Barnetta(Schweiz, Leverkusen)

bester Torhüter P.Cech(Tschechien, Chelsea)

Klose gefällt mir auch noch

Die beiden Schweizer hab ich reingenommen weil die 150% Einsatz gebracht haben an der WM Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#29

Zitat:Original von The dark sinner
Für mich sind die besten Spieler(kann mich eben nicht entscheiden):

Robben(England, Chelsea)

Robben is Holländer.....
Zitieren
#30

Zitat:Original von Modzilla
Zitat:Original von The dark sinner
Für mich sind die besten Spieler(kann mich eben nicht entscheiden):

Robben(England, Chelsea)

Robben is Holländer.....

Upps sorry, hab da was vertauscht Hrmpf, aber danke vielmal Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin