Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bester Fussballspieler der welt
#11

Ach scheiß Itaka die WM habt ihr auch nur wegen
eurer hinterhätigen Aktion gg Frings gewonnen! Nuts Nuts
Toni der beste Stürmer der Welt? Das ich nicht lache...
und toti im mittelfeld...ja sicher, da ist schweini ja noch
besser!

PS: Schön mal was von editieren gehört?
Zitieren
#12

für mich die betonung liegt auf mich ist und bleibt Ronaldo der beste Fussballspieler auch wenn er n ziemliches Pumelchen ist und nicht gerade viel in dieser WM geleistet hat. ich find den sogenanten "zauber" von Ronaldo und co einfach genial aber eben der hat leider ziemlich nachgelassen

Torw.: Ricardo
Verteidiger: Magnin
Mittelfeld: Cabanas
Sturm: Ronaldo

naja so verdient hat italien den Pokal auch wieder nicht ich bin zwar zum teil italiener aber was die an der wm mit zidane abgezogen haben ist unter aller würde

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#13

Ja sicher ham se das Lol Lol
Ihr bescheist doch eh immer. Guck dir doch mal eure Liga an. Alle am manipulieren und die einzigen die absteigen, sind Juve weil z.B Milan von Berlusconi geschützt wird.

Editieren ist seinen beitrag noch der Absendung nachträglich ergänzen. Damit vermeidest du Doppelpost

Edit: Stimmt und das mit Zidane hab ich ja ganz vergessen...dieser Hurrens... von Materazzi..wenn ich den mal sehe Nuts


Torw.: Ricardo
Verteidiger: Magnin
Mittelfeld: Cabanas


Hey komm Nils. Das is hier ne ernsthafter Thread zum Thema bester fussballer der Welt. Kann ja sein das du Magnin und Cabanas wirklich gut findest...aber du hällst die sicher nicht für die besten spieler der welt. sowas is scheiße. schreib die spieler hin ,die du wirklich für die besten hällst.
Zitieren
#14

wieso ziest du eigentlich alle antworten immer in den dreck?

das sind halt meine lieblingsfussballer obs dir nun passt oder nicht und die halte ich für die besten, wehn du für besser hälst ist deine sache aber lass solche kommentare lieber in deinem oberstübchen die brauchts echt nicht

ach ja das hier sit ne ernsthafte antwort

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#15

Nein es geht hier um die bestebn Fussballer der Welt. Und ich glaub dir auch das du die gut findest aber ich glaub dir nicht das du die für die besten hällst.
Außerdem sollst du hier begründen warum. Tu das doch mal zu den Beiden!! Wenn du auch nur eine Sache findest, die an Cabanas besser ist als sagen wir mal an Gerrad dann nehm ich das zurück!
Zitieren
#16

1. bin ich schweizer und vertrete meine spieler
2. da sie seit dem ich fussballspiele im tv anschaue meine persönlichen helden sind
3. kommts bei mir nicht drauf an wie gut dass einer ist sondern wie er sich in einem team verhällt, das er 150% einsatz zeigt, etc.
4. kenn ich den heini gerrard oder wie auch immer nicht und ist mir desshalb auch schnurz pip egal
5. ist es meine sache wen ich für den/die besten halte

so sind das genug gründe für dich oder brauchst du noch mehr?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#17

kommts bei mir nicht drauf an wie gut dass einer ist sondern wie er sich in einem team verhällt, das er 150% einsatz zeigt, etc

Magnin 150% Einsatz? Lolja klar und deswegen spielt der auch nich mal bei Stuttgart Lol

kenn ich den heini gerrard oder wie auch immer nicht und ist mir desshalb auch schnurz pip egal

Danke, dass sagt alles! Mit so einem diskutier ich nicht ernsthaft über Fussball.
Zitieren
#18

wie ich schon sagte hasst du irgend nen drang alles in den dreck zu zihen könnt jetzt auch deine angegebenen spieler bisschen fertigmache aber ich machs nicht da dies nicht meinem charakter entspricht ich hab meine meinung gesagt und das wars

studgard isch e en scheiss klub aso vo dem her störts mi nöd

und da du dich für einen absoluten fussball profi hälst nur weil du jetzt hier nen namen genannt hast den ich nicht kenne must du dich noch lange nich so aufführen

ich könnte hier mit n paar eishockey oder unihockey namen kommen von denen du noch nie gehört hast also lass es
lieberangeber

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#19

Ich wollte nur das du dich an das Thema des Thread hällst.
Von mir aus..dann halt die beiden für die Besten is mir egal..aber dann erwarte nicht das man dich bei demT hema für voll nimmt Rolleyes

Aber eins noch: Ich halte mich durchaus für einen besseren Fussballexperten als dich. Wenn dus nicht glaubst dann meld dich per PN! Und das nich weil ich einen Namen genannt hab.
Und bei aller Liebe wer von Steven Gerrad noch nicht mal gehört hat, der sollte den Mund in Sachen Fussball nicht all zu weit aufmachen....

ich könnte hier mit n paar eishockey oder unihockey namen kommen von denen du noch nie gehört hast also lass es lieber

Mach das! ich weiß nur nicht was du mir damit in einem Fussball Thread beweisen willst Rolleyes
Zitieren
#20

Wie wäre es mal mit dem Fußball Thread. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin