04.07.2006, 01:48
ich pack dann ma wieder nen witz in den witze thread rein
Dialog im Kerzenlicht:
Sie flüstert ihn ins Ohr: Küss mich noch einmal, und ich gehöre dir ein Leben lang
Er antwortet: Danke für die Warnung!...
Und dann auch noch passend nen Witz über Fubßall:
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte.
Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, Ronaldo...
Der Teufel lächelt zurück: Aber wir haben die Schiedsrichter!
Edit:Hab grad noch nen geilen gefunden und denn will ich euch net vorenthalten!^^
Das böse Schweinchen trifft die gute Fee im Wald:
Nun, Du kleines Schweinchen, Du hast zwei Wünsche frei!
Siehst Du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, dass niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!
Gut, erledigt. Weiter!
Ziehe ihn heraus...
Dialog im Kerzenlicht:
Sie flüstert ihn ins Ohr: Küss mich noch einmal, und ich gehöre dir ein Leben lang
Er antwortet: Danke für die Warnung!...
Und dann auch noch passend nen Witz über Fubßall:
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte.
Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, Ronaldo...
Der Teufel lächelt zurück: Aber wir haben die Schiedsrichter!

Edit:Hab grad noch nen geilen gefunden und denn will ich euch net vorenthalten!^^
Das böse Schweinchen trifft die gute Fee im Wald:
Nun, Du kleines Schweinchen, Du hast zwei Wünsche frei!
Siehst Du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, dass niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!
Gut, erledigt. Weiter!
Ziehe ihn heraus...