19.10.2005, 17:12
Hi Leute, saugeile Sachen habt Ihr da hingeschrieben...ich hab echt "fett" (Gangsta-Mäßig ausgedrückt
) gelacht...auch diese "LederS" Brüder sind der Hammer...super Forum`s Idde mit den Witzen :o)
Hier mein Witz:
Kommt ein Typ zum "Tattoowierer" und meint:"Hallo, ich habs gepackt im Leben...will mir jetzt was geiles auf den Schw... tätowieren lassen, geht das bei Ihnen?"
Tattoowierer:"Klar, bei mir geht alles. Was soll`s denn sein?"
Neureicher:"Bin schwul, möchte meinen Lovern was "extravagantes" bieten können."
Tattoowierer:"Ah ja. Wie wärs mit nem Einhorn oder so...?"
Neureicher: "Nee, zu kitschig. Es sollte was "männliches" und "dynamisches" sein."
Tattoowierer: "Oh, na dann. Wie wärs mit nem Mercedes oder BMW?"
Neureicher: "Nee. Sowas fährt doch fast jeder. Ich will was extravagantes!!"
Tattoowierer: "OK mein Lieber. Wie wäre es mit einem Lamborgini, den hat nicht jeder in der Garage!!"
Neureicher: "Super. Perfekt. So soll es sein."
Tattoowierer: "Welche Farbe soll er denn haben?"
Neureicher: "Scheiß egal, ich fahr "ihn" heute Abend eh in den Arsch..."
Tattoowierer: "Wissen Sie was, ich weiß jetzt das perfekte für Sie... ein richtig schöner großer roter Traktor, denn damit kommen Sie stets besser aus der Scheiße..."
Haha, war der gut Leute???
Dicke Grüße
Euer Softy
) gelacht...auch diese "LederS" Brüder sind der Hammer...super Forum`s Idde mit den Witzen :o)Hier mein Witz:
Kommt ein Typ zum "Tattoowierer" und meint:"Hallo, ich habs gepackt im Leben...will mir jetzt was geiles auf den Schw... tätowieren lassen, geht das bei Ihnen?"
Tattoowierer:"Klar, bei mir geht alles. Was soll`s denn sein?"
Neureicher:"Bin schwul, möchte meinen Lovern was "extravagantes" bieten können."
Tattoowierer:"Ah ja. Wie wärs mit nem Einhorn oder so...?"
Neureicher: "Nee, zu kitschig. Es sollte was "männliches" und "dynamisches" sein."
Tattoowierer: "Oh, na dann. Wie wärs mit nem Mercedes oder BMW?"
Neureicher: "Nee. Sowas fährt doch fast jeder. Ich will was extravagantes!!"
Tattoowierer: "OK mein Lieber. Wie wäre es mit einem Lamborgini, den hat nicht jeder in der Garage!!"
Neureicher: "Super. Perfekt. So soll es sein."
Tattoowierer: "Welche Farbe soll er denn haben?"
Neureicher: "Scheiß egal, ich fahr "ihn" heute Abend eh in den Arsch..."
Tattoowierer: "Wissen Sie was, ich weiß jetzt das perfekte für Sie... ein richtig schöner großer roter Traktor, denn damit kommen Sie stets besser aus der Scheiße..."
Haha, war der gut Leute???
Dicke Grüße
Euer Softy