28.10.2010, 07:36
(27.10.2010, 21:30)Marc schrieb: Ansonsten finde ich eine Diskussion über Schmiergelder lächerlich - wobei ich aber auch die Testkompetenz der Galileoleute für fragwürdig halte..
Testkompetenz bei Galileo? Moment das sind doch die die behaupten das am Nordpol riesige Eisenvorkommen sind die die Kompassnadel anziehen
Schmiergeld ist vielleicht das falsche wort, Produktplacement wohl eher, denn im TV gilt, der der Zahlt bestellt auch die Musik...
Ironischerweise hat Galileo nämlich auch nichts von dem bis zu 14 frames (ergo etwas mehr als ne halbe sekunde) lag erzählt, und durch die schnitte etc war das auch nicht zu sehen.
Ein weiteres Indiz das es sich hier um Produktplacement handelt ist das "Seriöse" Magazine und Websites KEIN Vorabmuster bekommen, eine drecksendung wie Galileo aber schon. Move hatten die Redaktionen ca. einen Monat vorher, ohne testembargo etc. Das erweckt einfach den eindruck als würde man Kinect selbst nicht wirklich trauen. Es wär eine Katastrophe für Microsoft wenn alle Magazine über "lag" etc berichten würden..
Von den Casualtiteln die Microsoft da anbietet noch ganz zu schweigen, wenn da der "Neu" Effekt verpufft ist das ganze ganz schnell wieder out
Move funktioniert übrigens klasse, auch wenn das z.b. beim Bowling jetzt nicht so nen großer Unterschied zur Wii ist.. es kommt bei diesen Titeln halt ganz extrem auf die Software an, da liegt die Wii natürlich Kilometerweit vorne, aber Sony verspricht jedenfalls das man quasi jedes Spiel mit Move updaten kann, was auch der PS3 einen Meilenweiten vorsprung bieten würde (ob das jetzt gut oder schlecht eingebaut wird ist was anderes) da sieht Microsoft mit seinen paar Launchtiteln halt ziemlich alt aus, da fehlt der "Knaller" demn man braucht. Und das ist der xte Harry Potter teil auch nicht..