28.10.2010, 06:04
(27.10.2010, 21:30)Marc schrieb: Punkt für Kinect ist halt, dass es etwas Neues ist. Kein Wunder, dass Wii und Move bei ähnlichen Titeln da schlechter abschneiden. Ist halt die Frage, wie lange Kinect dann später noch fesseln kann. Da muss halt noch etwas kommen, sodass ich Gabu zumindest in diesem Punkt recht gebe. Nichtsdestotrotz macht Kinect so aber erstmal einen guten Eindruck und ich denke, dass das nicht nur Casuals so sehen... Wenn auch bei denen natürlich der Schwerpunkt liegen wird. Aber daraus macht MS ja auch keinen Hehl.
ja die spiele die dann die core gamer fesselt und kinect auch für diese gruppe interessant macht sind entweder komplettt oder die unterstützung gestrichen worden, wohin das bei verfügbaren spieln führen kann hab ich bei move gesehen, ich hab alle drei systeme stehen um mir ein bild machen zu können welches besser ist, da gibt es ja das spiel high velocity bowling bei diesem spiel ist die einbindung von move nicht gelungen und man könnte sich auch vorstellen ehe die spieler eine unfertige oder sehr schlechte einbindung in vorhandene spiele bekommen ist es bessr wie kinect denn überhaupt ankommt.
aber wer weis, weihnachten steht vor der tür und vielleicht unterschätzen wir ms gerade sehr stark.
vielleicht sollte man wirklich mal einen blick auf Harry Potter und die Heiligtümer des Todes werfen um sich ein bild zu machen wie kinect ausserhalb von sportspielen funktioniert.
hab mir galileo auch angeguckt und war positiv und auch negativ überrascht denn ein sportler und ein couchpotato das klischee des spielers war vollkommen erfüllt und nur zwei leute die dem vergleich ihre note aufgedrückt haben.
Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.






