20.10.2010, 11:02
Also wer sich Konsolenspiele für 60€ kauft informiert sich zu wenig. Ich bezahl im Schnitt ~40€ für ein neues Game. gamehubs.com machts möglich. Da muss ich dann zwar paar Tage warten bis es da ist aber dafür wars schön billig. Und gebrauchte Konsolengames werden auch billig nach der Zeit, bekommst doch allein schon in Videotheken die Games hinterhergeworfen wenn die mal ihre Regale wieder leeren.
Da ich weder Familie noch Freunde in USA oder so habe (ok ich hab Freunde ich Luxembourg aber da zahlst so gut wie nix wenn de dahin anrufst) brauch ich keine Auslandsflat. Handy ist Prepayd aber wird nie aufgeladen, sooo dringend kann kein Anruf sein
und wenn er es ist findet man ne Möglichkeit.
Und warum sollte ich mit der Konsole nen Brief schreiben wollen? Rein aufs zocken gesehen kommt mich ne Konsole billiger. Welcher PC der max. Leistung für Games bringt kostet denn 200€? Das kostet doch allein schon die Grafikkarte.
Da ich weder Familie noch Freunde in USA oder so habe (ok ich hab Freunde ich Luxembourg aber da zahlst so gut wie nix wenn de dahin anrufst) brauch ich keine Auslandsflat. Handy ist Prepayd aber wird nie aufgeladen, sooo dringend kann kein Anruf sein
und wenn er es ist findet man ne Möglichkeit. Und warum sollte ich mit der Konsole nen Brief schreiben wollen? Rein aufs zocken gesehen kommt mich ne Konsole billiger. Welcher PC der max. Leistung für Games bringt kostet denn 200€? Das kostet doch allein schon die Grafikkarte.