19.10.2010, 15:09
wär ja noch schöner wenn man für Updates(!) bezahlen müsste,wir sind doch hier nicht bei Apple. Es ist mir egal wieviele leute dadran beteiligt sind Updates haben kostenlos zu sein. Viel schlimmer ich wurde zu den Dashboards updates gezwungen weil sonst spiele nicht Laufen, jetzt hab ich den Mii krempel am hals den ich garnicht will
Der Hintergrund hinter dem Embargo ist ja eben Schlechte Nachrichten zu unterbinden, wenn 1 woche vor dem Release rauskommt das das ding lagt wie sau dann gehen die Bestellungen zurück, wenn sich rausstellt das die Launchtitel alle schrott sind und das publik wird gehen die vorbestellungen zurück
Scheinbar scheint Microsoft eben mit Schlechten Nachrichten zu rechnen, währen die Wirklich davon überzeugt würden die so etwas nicht abziehen, warum auch
Nun ist so eine Embargomeldung auch nicht gerade Vorteilhaft für Microsoft..
Der Hintergrund hinter dem Embargo ist ja eben Schlechte Nachrichten zu unterbinden, wenn 1 woche vor dem Release rauskommt das das ding lagt wie sau dann gehen die Bestellungen zurück, wenn sich rausstellt das die Launchtitel alle schrott sind und das publik wird gehen die vorbestellungen zurück
Scheinbar scheint Microsoft eben mit Schlechten Nachrichten zu rechnen, währen die Wirklich davon überzeugt würden die so etwas nicht abziehen, warum auch
Nun ist so eine Embargomeldung auch nicht gerade Vorteilhaft für Microsoft..