21.02.2011, 13:56
(20.02.2011, 22:21)i_am_stoic schrieb:(20.02.2011, 22:10)Risus schrieb: Und das Argument mit der einen Stunde Wartezeit ist Bullshit, das is bei vielen Bahnhöfen so, dass man eben auf gewisse Regios warten muss.
ja, sowas soll mit dem neuen bahnhof aber der vaergangenheit angehören. s21 könnte ein vorbild für andere städte werden. ob der gewonene platz wirklich was bringt würd mich interessieren, wie groß ist der bahnhof eig, also wie viel fläche würde gewonnen werden?
ich weiß nur, dass die meißte Fläche durch das Verschwinden der Gleise unter die Erde entsteht... das Gebäude an sich macht nicht so viel aus...
und was will man machen... Gleisanlagen sind immer "hässlich"
btw.: ich werd das ganze in Stuttgart nicht unterstützen, ich mach das auf meine Art, d.h. ich kauf nich mehr dort ein sondern im Breuningerland... dauert zwar länger zum hinkommen aber wayne...
und was verspätungen bertrifft, da wird jetzt erstmal die Züge 5 Jahre lang regelmäßig Verspätung haben, weil die bauen... die Bahn is ja so unfähig, was die Anpassung ihrer Fahrpläne angeht..
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/