Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme bei SPIELERSUCHE STARTEN
#11

Ich habe genau das selbe Problem. Ich habe ebenfalls Aon und das speedtouch 564. vieleicht hängt es mit dem Modem zusammen, wegen der Freigabe der Ports oder so.

Es hat bis jetzt noch kein einziges mal bei mir funktioniert.

Die vom Kundenservice konnten mir auch nicht weiterhelfen. Ask

Es wäre nett wenn mich mal jemand einladen könnte, vielleicht funktioniert es dann ja mal so wie bei H4rdiSh.

Mein XBOX nickname ist Gaunerstefan.
Zitieren
#12

Also bei mir war das auch mal so aber am nächsten Tag gings wieder! Internetanbieter: 1&1
Wie kann ich da was mit der NAT verbessern??? Da kommt immer eine Meldung, dass meine NAT gemäßigt/moderate ist! Ich komm zwar ins Game, bekomme aber oft Blackscreen und es laggt!
Zitieren
#13

Hallo. Naja ich habe schon seit einer Woche das gleiche Problem mit der Spielersuche Lobby. Habe auch das Speedtouch 546 aber bei mir hat es schon funktioniert.
Funktioniert das jetzt eigentlich mit dem Einladen???
Ich weiß wirklich schon langsam nicht weiter.
Wäre wirklich nett wenn mich jemand einladen würde!
Gamertag: Godlike1987

Bitte, danke.

Mfg

Who's next ?
[/size]
Zitieren
#14

gestern abend war niemand in der spielersuche die welt war leer, nd spielerzahl stand 0 Lol
Zitieren
#15

So ich habe jetzt überall angerufen die man anrufen kann (aon, microsoft) und niemand konnte mir eine Auskunft geben.
Bin aber selber drauf gekommen.
Und zwar:
man muss den router umstellen: (aon speedtouch 546)

zuerst einmal auf das modem gehen:http://speedtouch.lan/

dann auf Heimnetzwerk und dort die Xbox anklicken (meißt Unknown -...-..)

Dann unten die Einstellung: "Lokalem Netzwerkgerät Spiel oder Anwendung zuweisen"
wählen.

Normalerweiße müsste "UPnP verwenden" auf ein sein.

Ich habe das auf aus gestellt und aufeinmal funktionierte alles ganz normal.
Hoffe ich konnte euch weiter helfen.
Falls dadurch ein anderes Spiel nicht funktioniert einfach UPnP wieder anhacken.

So ich hoffe es geht bei allen!!

Mfg

Who's next ?
[/size]
Zitieren
#16

ZUm Thema NAT

[Bild: ucosupport_nat.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Halonatrix
12.11.2006, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin