15.12.2010, 14:55
Ich hab ja Kinect seit einiger Zeit. Der Preis ist zwar hoch, aber es hat sich gelohnt. Die Steuerung ist sehr genau. Viel genauer als ich es erwartet hätte. Die Minigames die ich bis jetzt gespielt habe sind Klasse und machen riesigen Spass. Sogar meine Eltern haben schon damit gespielt (Welch Wunder^^) Aber am besten geeignet ist es trotzdem für 8-13 Jährige würde ich sagen. Aber auch Jugendliche und junge Erwachsene finden Spass daran.
Dass es scheisse aussieht wenn jemand vor dem Fernseher rumspringt stimmt zwar. Aber nach 1-2 Runden ist es auch den Neulingen egal.
Also ich selbst kann es wirklich nur jedem empfehlen der gerne mit Freunden zockt (wie ich), Kindern so oder so, Leute die kein Geld für's Fitness haben (das Spiel "Your Shape" ist super) und Gelegenheitszockern.
Also als Weihnachtsgeschenk ist es sicherlich geeignet, trotz des Preises lg
Dass es scheisse aussieht wenn jemand vor dem Fernseher rumspringt stimmt zwar. Aber nach 1-2 Runden ist es auch den Neulingen egal.
Also ich selbst kann es wirklich nur jedem empfehlen der gerne mit Freunden zockt (wie ich), Kindern so oder so, Leute die kein Geld für's Fitness haben (das Spiel "Your Shape" ist super) und Gelegenheitszockern.
Also als Weihnachtsgeschenk ist es sicherlich geeignet, trotz des Preises lg
Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (: