09.12.2010, 11:48
(09.12.2010, 10:56)ODtS-Sergeant schrieb: ja ich habe kinect , und bin , das muss ich ganz ehrlich sagen...enttäuscht..
ich sage ja nicht das die kamera mist ist , sondern die spiele dafür....ich habe kein spiel wo ich sagen würde , das zeigt was kinect drauf hat...hast du eins was dich wirklich umgehauen hat?
und ich schliesse nicht nur von eimem spiel auf alles
Aber davor sagen, dass Kinect zu nichts im Stande ist? Wenn du tatsächlich das jetzige gemeint hast, solltest du am Satzbau arbeiten...
Versteh mich nicht falsch, aber dein Post drückt was komplett anderes aus.
Zitat:und die welten zwischen wii , move und kinect sehe ich auch nicht...
für die wii gibt es viele spiele die die wii mote gut ausnutzen...
Außer, dass die Wiimote dermaßen ungenau ist, weil die Technik sowas von veraltet ist mittlerweile? Ich rede vom technischen Stand und da ist Kinect nunmal einiges anders, wenn man bedenkt dass man dafür keinen Dildo in die Hand nehmen muss zum spielen. Move und wii sind im Grunde nur ein Punkt den man im Raum bewegt, während Kinect ein Skelett vom Spieler bastelt.
mMn heißt Bewegungssteuerung aber auch, dass man auch den kompletten Körper dafür bewegen muss und nicht nur mit einer (!) Hand rumwedelt
Zitat:für move sind wenigstens schon interessante coretitel angeboten und gibt es auch schon , aber kinect?
ich kann mich nicht an eine meldung errineren wo steht:halo unterstüzz kniect
oder gears of war mit kinect modus...
und das was mich damals an kinect wirklich begeistert hat m, nämlich diese milo demo , wurde ja eingestellt.....
Wieso hast du dir Kinect geholt, wenn du von vornherein schon wusstest, dass Move für dich ansprechendere Titel bereitstellt? Sry, aber die Kritik ist grade etwas arg unverständlich...
btw hab ich dazu nen netten kleinen Artikel gefunden, und da nen recht interessanten Satz rausgepickt:
Zitat:Weitgehend ungeklärt ist nämlich auch bei Sonys Portfolio, ob die Motion-Steuerung gegenüber dem regulären Controller einen echten Mehrwert bietet.
Ich für meinen Teil würde keinen Shooter mit Kinect, Move, Wii oder sonst was steuern wollen~
Im Übrigen ist nicht jeder Core-Gamer, ich für meinen Teil hab das Ding aus Spaß gekauft für Spiele zwischendurch und mit mehreren Leuten machen diese Partyspiele richtig Spaß. Ich sags mal so, die Mehrheit der Spieler sind nunmal Casual...
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.