10.10.2010, 02:04
@i_am_stoic:
Es geht doch echt nichts über die gute Coldmirror.
Ahja, um auch wieder einen dicken Lacher reinzubringen, hab euch heut ein paar feine Parodien besorgt.
Sind arschtgeile Mass Effect Parodien und musste mich mehr als einmal auf dem Boden rollen vor lachen.
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=35744
Hier 2 meiner persönlichen Highlights, aber ich empfehle dem Lunk zu folgen und eine nach dem anderen zu lesen, wurde viel von den jeweilig vorherigen übernommen.
Meine Highlights: "Joker-Diss-Time" und "Mass Effect - Swiss Parody"
[quote='"Deemonef" von globalgameport.com']
Warum eigentlich immer Missionen… wie wäre es mit einer Parodie von der Zeit jenseits des Missionsstress?
Shepard: Gehe ich recht in der Annahme, dass im Cockpit alles soweit in Ordnung ist?
Joker: Solange diese "Viren Infektion" hier ist, ist nichts in Ordnung!
Shepard: Die… was?
EDI: Ich interpretiere Mister Moreau hat vor mich zu beleidigen!
Joker: Wieso beleidigen? Ist das nicht die offizielle Bedeutung von VI?
EDI: Es bedeutet "Virtuelle Intelligenz". Wahrscheinlich die einzige Art von Intelligenz im Cockpit!
Shepard: Glückwunsch Joker! Sie haben es doch glatt geschafft EDI wütend zu machen!
EDI: Ich empfinde keine Wut! Gelegentlich Abscheu… aber keine Wut!
Joker: Ui! Ein empfindliches Programm! Jetzt sollte ich wohl still sein… oder du schaltest noch das ganze Licht aus!
Shepard: Joker!
EDI: Nein, Shepard! Lassen sie ihn nur! Wo liegt ihr Problem Mister Moreau?
Joker: Ungefähr einen Meter vor mir!
EDI: Es sind 67,43 Zentimeter!
Joker: Wenn dir nichts mehr einfällt, laberst du immer so… Oh ich bin EDI! Ich kann in 8 Millisekunden die Wurzel aus 678 Billiarden rechnen!
EDI: das einzige was Sie in 8 Millisekunden können ist Geschlechtsverkehr!
Joker: …
Shepard: HAHAHA!!!
Joker: Das ist nicht witzig!
Shepard: Oh doch!
Joker: Klappe, du Datenknäul!
EDI: Oh Datenknäul! Toller Spruch! Woher ist der? Aus den neunzehn Achtzigern?
Joker: Hör mal zu du…! Wenn du nicht augenblicklich auf stumm schaltest, hau ich dir auf die Hauptplatine und dreh dir den Saft ab!
EDI: Mir eine hauen? Na das Sie sich daran man nicht die Finger zerbrechen!
Shepard: HA! Joker und Finger zerbrechen!
Kelly: Irgendwie schon!
Joker: Wie… die hat das gehört?
EDI: Ich sende momentan an alle Empfänger!
Chakwas: Ich stimme zu! Jeffs Krankheit ist nicht komisch!
Joker: Sehen Sie!
Shepard: Ja! Entschuldigung!
EDI: In Ordnung! Nicht weinen! Das wird schon wieder… Hals und Beinbruch!
Shepard: HAHAHAHA!!!
Joker: Hey!
EDI: Hey was macht Mister Moreau, wenn er beim Walzer hinfällt? Breakdance!
Shepard: (kugelt sich)
Joker: Also…!
EDI: Womit füttert Mister Moreau seinen Hund? Mit Vrolik!
Joker: Ich bring dich um!
EDI: Immer mit der Ruhe! So eine Entscheidung sollte man nicht übers Knie… Brechen!!!
Crew: (lacht lautstark)
Joker: Chakwas!?
Chakwas: …hu…. Ganz ruhig… ha, ich krieg keine Luft mehr! Ja. Was? Genua: das ist nicht komisch…
EDI: Ja, es ist ernst! Hey, Dr. Chakwas? Was ist der Unterschied zwischen Zuckerglas und Joker?
Chakwas: Keine Ahnung…?
EDI: Tja! …Ich Weiß Es Auch Nicht!!!
Crew: (atemlos vor Lachen)
Joker: Gut! Das reicht! Wenn wir das nächste mal in ein Asteroidenfeld fliegen, kann gern jemand anderes ans Steuer! Und wen wollt ihr dann nehmen? Hä?
Shepard: (wischt sich Träne aus dem Auge) Darüber können wir uns später den Kopf zerbrechen! ...HAHAHA!
EDI: HA HA! Der war gut Shepard!
Crew: Jo, war er!
[/quote]
Swiss Edition Parody
Ich lach jetzt noch wenn ich das Zeugs nochmal lese, waren die herrlichsten Lacher seit langem.
P.S. Halb selbst erst jetzt kapiert was ein "Äfäfäs" ist da ich in Mass Effect die Mission nochmal gespielt habe, für alle anderen, das ist das "FFS" das man für das Omega 4 Portal braucht um überhaupt den Sprung heil zu überstehen im zerstörten Reaper.
Es geht doch echt nichts über die gute Coldmirror.

Ahja, um auch wieder einen dicken Lacher reinzubringen, hab euch heut ein paar feine Parodien besorgt.
Sind arschtgeile Mass Effect Parodien und musste mich mehr als einmal auf dem Boden rollen vor lachen.
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=35744
Hier 2 meiner persönlichen Highlights, aber ich empfehle dem Lunk zu folgen und eine nach dem anderen zu lesen, wurde viel von den jeweilig vorherigen übernommen.

Meine Highlights: "Joker-Diss-Time" und "Mass Effect - Swiss Parody"

[quote='"Deemonef" von globalgameport.com']
Warum eigentlich immer Missionen… wie wäre es mit einer Parodie von der Zeit jenseits des Missionsstress?
Shepard: Gehe ich recht in der Annahme, dass im Cockpit alles soweit in Ordnung ist?
Joker: Solange diese "Viren Infektion" hier ist, ist nichts in Ordnung!
Shepard: Die… was?
EDI: Ich interpretiere Mister Moreau hat vor mich zu beleidigen!
Joker: Wieso beleidigen? Ist das nicht die offizielle Bedeutung von VI?
EDI: Es bedeutet "Virtuelle Intelligenz". Wahrscheinlich die einzige Art von Intelligenz im Cockpit!
Shepard: Glückwunsch Joker! Sie haben es doch glatt geschafft EDI wütend zu machen!
EDI: Ich empfinde keine Wut! Gelegentlich Abscheu… aber keine Wut!
Joker: Ui! Ein empfindliches Programm! Jetzt sollte ich wohl still sein… oder du schaltest noch das ganze Licht aus!
Shepard: Joker!
EDI: Nein, Shepard! Lassen sie ihn nur! Wo liegt ihr Problem Mister Moreau?
Joker: Ungefähr einen Meter vor mir!
EDI: Es sind 67,43 Zentimeter!
Joker: Wenn dir nichts mehr einfällt, laberst du immer so… Oh ich bin EDI! Ich kann in 8 Millisekunden die Wurzel aus 678 Billiarden rechnen!
EDI: das einzige was Sie in 8 Millisekunden können ist Geschlechtsverkehr!
Joker: …
Shepard: HAHAHA!!!
Shepard: Oh doch!
Joker: Klappe, du Datenknäul!
EDI: Oh Datenknäul! Toller Spruch! Woher ist der? Aus den neunzehn Achtzigern?
Joker: Hör mal zu du…! Wenn du nicht augenblicklich auf stumm schaltest, hau ich dir auf die Hauptplatine und dreh dir den Saft ab!
EDI: Mir eine hauen? Na das Sie sich daran man nicht die Finger zerbrechen!
Shepard: HA! Joker und Finger zerbrechen!
Kelly: Irgendwie schon!
Joker: Wie… die hat das gehört?
EDI: Ich sende momentan an alle Empfänger!
Chakwas: Ich stimme zu! Jeffs Krankheit ist nicht komisch!
Joker: Sehen Sie!
Shepard: Ja! Entschuldigung!
EDI: In Ordnung! Nicht weinen! Das wird schon wieder… Hals und Beinbruch!
Shepard: HAHAHAHA!!!
Joker: Hey!
EDI: Hey was macht Mister Moreau, wenn er beim Walzer hinfällt? Breakdance!
Shepard: (kugelt sich)
Joker: Also…!
EDI: Womit füttert Mister Moreau seinen Hund? Mit Vrolik!
Joker: Ich bring dich um!
EDI: Immer mit der Ruhe! So eine Entscheidung sollte man nicht übers Knie… Brechen!!!
Crew: (lacht lautstark)
Joker: Chakwas!?
Chakwas: …hu…. Ganz ruhig… ha, ich krieg keine Luft mehr! Ja. Was? Genua: das ist nicht komisch…
EDI: Ja, es ist ernst! Hey, Dr. Chakwas? Was ist der Unterschied zwischen Zuckerglas und Joker?
Chakwas: Keine Ahnung…?
EDI: Tja! …Ich Weiß Es Auch Nicht!!!
Crew: (atemlos vor Lachen)
Joker: Gut! Das reicht! Wenn wir das nächste mal in ein Asteroidenfeld fliegen, kann gern jemand anderes ans Steuer! Und wen wollt ihr dann nehmen? Hä?
Shepard: (wischt sich Träne aus dem Auge) Darüber können wir uns später den Kopf zerbrechen! ...HAHAHA!
EDI: HA HA! Der war gut Shepard!
Crew: Jo, war er!
[/quote]
Swiss Edition Parody
Spoiler:
Ich lach jetzt noch wenn ich das Zeugs nochmal lese, waren die herrlichsten Lacher seit langem.

P.S. Halb selbst erst jetzt kapiert was ein "Äfäfäs" ist da ich in Mass Effect die Mission nochmal gespielt habe, für alle anderen, das ist das "FFS" das man für das Omega 4 Portal braucht um überhaupt den Sprung heil zu überstehen im zerstörten Reaper.
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU