31.08.2010, 22:00
(31.08.2010, 20:26)Gabumon schrieb: Ich glaub Titanic war der schlechteste film den ich je gesehen hab, furchtbar bin mitten drin eingepennt, puenktlich zum Eisberg aufgewacht und hab mich ueber die billige sterbeszene amuesiert
das einzige was an dem film cool gemacht war, waren die geiger, wie die einfach weiterspielen, während alle panik schieben und die einfach voll daen durchblick haben und sich ihrem schicksal ergebn. ansonsten

(30.08.2010, 21:24)IcedElite schrieb: ich empfehle euch die legende von aang is zwar nur buch 1 aber geht schon gut^^
weiß nicht. hab die komplette serie gesehen (an irgendwelchen wochenende auf nick) und fand sie sehr genial, mal was besser verwerteter "kind rettet welt" gedanke als der andere kinderquatsch. vorallem die charakterentwicklung war flüssig und schlüssig struckturiert.
will mir das super bild dieser geschichte jetzt nicht umbedingt mit einem vielleicht nicht so genial umgesetzten film verderben... ist der wirklich so gut? dann überleg ich es mir vllt ja noch