Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Zitat:Original von Mastershif
Und was hat das mit einer Übertragung zu tunNuts ?

tipp einfach mal irris in wikipedia ein... außerdem hat spike mike schon ne mänge darüber geschrieben.....


irris kommt aus der grichischen mithologi mythology.... usw....

EDIT: wenn er irris ist, dann passt das nicht mehr mit cortana zusammen.... Stoned

naja, irris kann auch immerhin noch nach meiner theorie die arche sein Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von MichasLegend
EDIT: wenn er irris ist, dann passt das nicht mehr mit cortana zusammen.... Stoned
Was mit Cortana? Ihr denkt, dass er Cortana ist? Die befindet sich doch immer noch 545 Jahre in der Zukunft.
EDIT: Okay, das können wir nicht wissen, stimmt schon.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von MichasLegend
EDIT: wenn er irris ist, dann passt das nicht mehr mit cortana zusammen.... Stoned
Was mit Cortana? Ihr denkt, dass er Cortana ist? Die befindet sich doch immer noch 545 Jahre in der Zukunft.
EDIT: Okay, das können wir nicht wissen, stimmt schon.

nene, ich habs so gemeint, das cortana "irris" ich sag mal - zu sein scheint....
Zitieren

Cortana ist das BildNuts ?
Zitieren

Leute!

wenn man auf halobase in den foren ist, und dann hier reinkommt wirk es, als ob man 20 jahre in die vergangenheit reist!

postet doch mal mehr neuigkeiten hier rein, anstatt wo anders!!

um den stand von halobase aufzuholen fehlt noch einiges an information!

Posten posten posten!!!!!!
Zitieren

Zitat:nene, ich habs so gemeint, das cortana "irris" ich sag mal - zu sein scheint....

meinst du "Irris" (achja ,heißt IRIS) als "Irre is" ? oder wie ich check deinen post net Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von MichasLegend
Leute!

wenn man auf halobase in den foren ist, und dann hier reinkommt wirk es, als ob man 20 jahre in die vergangenheit reist!

postet doch mal mehr neuigkeiten hier rein, anstatt wo anders!!

um den stand von halobase aufzuholen fehlt noch einiges an information!

Posten posten posten!!!!!!

wenn ich ehrlich bin kommt mr das auch so vor -.- naja ich editier dann alles mögliche neue dann gleich noch hier rein ^^

am wichtigesten ist ja erstmal die neue Tastatur die Halo 3 ergibt

[Bild: halo3-42563.JPG]


ansonsten fällt mir eigentlich auser dasvon shakespeare nix besonderes weiter ein aber das wurde jaauch scho hier gepostet
Zitieren

nur mal so weiß net ob des so stimmt aber wenn man den halo3 e3 trailer anschaut und dann ziemlich zum schluss als sich dieses "ding" öffnet irgendwie wenn man genauer hinschaut finde ich hat des ding bzw des licht (zumindest soviel wie man sieht) die gleiche form wie das avatar bild von dem typen...



who is the iris?

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

Wir haben halt nur die wichtigsten Sachen.

P.S. Ich will auch den Countdown habenCry
Zitieren

Nein. Keine Countdowns für User ! das ist ne Ausnahme das die Mods mit den Dingern rumposten dürfen damit ihr alle schön wisst wie lange noch zeit ist ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin