Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

nur ma so könnte mir vorstelln das wenn der countdown abgelaufen ist sich der erste server öffnen wird...

also auf halo3.com die pics halt

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

Zitat:Original von Mastershif
Wie kopiere ich diesen Countdown? Ich bin zu dumm dazuCry !

Mit Quengeln wirds auch net besser, ausserdem ist es spam, schreib die Mods besser per PN oder ICQ an, das sparrt unnötige wege! Zwinker

@MasterCheef117: Gut möglich, auf jedenfall keine zu verachtende Idee, werde mich mal drauf achten! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

vll. wenn er aqbgelaufen is ist der chat wieder da ??
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
vll. wenn er aqbgelaufen is ist der chat wieder da ??

Das musst du mir erklären! Nuts

Welchen Chat? Den hier auf HU... wohl kaum wenn doch dann hat uns Marc etwas ganz wichtiges verschwiegen! Lol

Edit: Unser AR ist im übrigen ne fälschung, ich sags jetzt nur noch mal falls du durch diesen Grund auf das gekommen bist! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

aso...mein fehler Lol Lol Lol
Zitieren

In dem Halo E3 Video kommt das Logo auch vor! Ich kann die Stelle nicht beschreiben aber so kurz dass man nur mit Zeitlupe erkennen kann.

Vielleicht weis Marc ja dass wenn der Countdown zuende ist nichts besonderes passieren wird und als Trost eröffnet er dann wieder den Chat. Wie erklärt ich es euch dann dass er noch nichts dazu gesagt hat wie es mit den Chat weitergeht? Velleicht ist die Iris ja das Chat System und vielleicht hat Marc den Comic so geändert dass man auf den Countdown kommt um uns alle zu verwirren damit mehr Benutzer in unser Forum kommenWow
Zitieren

Marc hatt den Comic verändert?Lol Lol glaub mir das ist bestimmt viel zu viel arbeit^^.
Zitieren

Zitat:Original von Mastershif
Vielleicht weis Marc ja dass wenn der Countdown zuende ist nichts besonderes passieren wird und als Trost eröffnet er dann wieder den Chat. Wie erklärt ich es euch dann dass er noch nichts dazu gesagt hat wie es mit den Chat weitergeht? Velleicht ist die Iris ja das Chat System und vielleicht hat Marc den Comic so geändert dass man auf den Countdown kommt um uns alle zu verwirren damit mehr Benutzer in unser Forum kommenWow

Pls BTT, haltet euch am riemen, schliesslich gibt es ein rätsel zu Lüften, und bis jetzt hat noch niemand die Schatztrue gefunden, wenn wir allerdings angfangen zu spammen wird uns der grösste spass vergehen, naja, egal, hauptsache BTT! Zwinker Lol

PS. In HB hat jemand gesagt das es wieder änderungen gegeben hat, ich habe keine gefunden, hat sie sonst noch wer entdeckt? Thx schonmal für den der es findet! Zwinker

hm... Ach ja AR ist zurück! http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=11372502

(hoff ich hab mich net verlesen^^ naja, sollte aber schon! Zwinker )

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

lol D marc hat sicherlich nicht den comic geändert das machen die jungs von bungie schon schön selbst ... wie weit marc allerdings eingeweit ist und ob überhaupt weis ich auch nicht
Zitieren

Ich weis wer es ist. Es ist Cortana. Ich weis nicht aber ich vermute es einfach. Ich spüre es. Irgendwie kann es nur eine andere KI sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin