13.08.2010, 12:34
(12.08.2010, 19:20)MasteroftheUniverse schrieb:(11.08.2010, 22:50)Jenkins schrieb: @ MotU
Na hoffentlich werden die Controller qualitativ besser als die beschissenen ODST Controller, die dauernd Falschsignale senden oder dessen Tasten hängen -.-
Ja ist wirklich zu hoffen.
War damals froh das Spezialangebot von Gamestop nicht genommen zu haben (nebem dem extrem lausigen Verkauf. Hatte vorbestellt und die wollten mir zuerst den Johnson-Code nicht geben.).
Wenn es Qualitativ in die richtung der "sonstigen" Halo-Limitierten Kontroller (Die mit den Brutes und die mit den Spartanern) wäre das aber gut.
Aber eben, man muss drauf hoffend as es gut wird, werd diesbezüglich nach Bewertungen ausschau halten müssen.
Ich hab das ODST Pad im aktiven gebrauch und 0 probleme damit. Nichtmal die Farbe bzw. die Bemahlungen gehen mit der Zeit weg. So schlecht kann das ding also nicht sein








).