Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?

naja ich denk zwar auch das es ab 16+ ist aber ich denk mal viele oder alle die halo spielen und jünger als 16 sind achten eh nicht drauf bin auch erst 14 und spiele auch spiele ab 18+ und co. D
aber wen das blut echt so krass spritzt und klatscht wie in sonem vid was ich von h3 beta und trailern gesehn hab würde es mich auch nicht wundern wens den doch ab 18+ wär aber ich denk es wird ab 16+ sein würden nämlich ne menge kunden verlieren Hrmpf
Zitieren

Man brauch sich keine Sorgen machen das Spiel wird bestimmt ab 16 sein, da es die Vorgänger auch waren, wenn H3 plötzlich ab 18 wäre, wäre dass einfach nur schlecht.
Zitieren

ich finde es garnich so schlecht denn wenn mein bruder is 19 (ich bin 13) es wäre brutaler .... D ich bin ganz ehrlich aber ich mag sehr gerne spiele wo blut fetzt und auch körperteile abgehen D D
Zitieren

WoW 13 Nuts
Naja aber wenn man in Halo jetz auf einmal ein Grusel Ego-Shooter alle Resi 4 art machen würde fänd ich das mal richtig fürn Ar***

Da kommt garkein feling von Halo mehr auf wenns sowas gäben würde.
Und auserdem in Halo 1-2 fließt Blut wenn du mal genauer hinschaust.

Halo ist ab 16 und wird auch für/ab 16 bleiben !
Zitieren

Zitat:Original von zabbo
Man brauch sich keine Sorgen machen das Spiel wird bestimmt ab 16 sein, da es die Vorgänger auch waren, wenn H3 plötzlich ab 18 wäre, wäre dass einfach nur schlecht.

Nein wieso denn. Es hat auch Vorteile, denn Bungie könnte das Spiel so bringen wie sie es wollen. Stellt euch mal vor die müssten die halbe Story cutten nur weil die eine 16er Freigabe wollen. Und ausserdem störts die meisten doch eh nicht welche Altersfreigabe das Spiel hat. Deswegen versteh ich nicht warum ihr hier so ein Theater veranstaltet.

Mfg
Jean9465
Zitieren

Hm, H3 wird definitiv einen "ab 16"-Stempel bekommen, aus zwei ganz einfachen Gründen:

1) dem Gegner-Setting. Die Gegner, welche man hauptsächlich bekämpft, sind keine Menschen, sondern frei erfundene Figuren. Das ist ist ein entscheidender Punkt.

2) den Aufgaben im Spiel. Töten ist nicht das Hauptziel in Halo, sondern andere Dinge wie "Erreichen Sie Punkt X", "Aktivieren Sie den Schalter...", "Finden Sie Überlebende" und so weiter und so fort...

Man wird für's Töten nicht belohnt (MP ausgeschlossen). Die Missionsziele sind vielfältig und nicht nur auf's Beseitigen des Gegners fixiert.

Und das bisschen Pixel-Blut, welches in H3 läuft, ist auch nicht gerade kritisch. Des Weiteren wird es eh keine Sterbe-Animationen oder umherfliegenden Körperteile geben.
Zitieren

stören würde das mit 18 auch nich denn bei uns krieen 15 järige schon spiele ab 18 Tongue ich gebe Halonatrix schon recht bei allem denn halo is kein metzger spiel deswegen macht es ja spass
Zitieren

und jünger... dan sind sie meistens noch rasistisch,sinnlos und übertrieben brutal
@Halonatrix: mit dem fixieren auf die gegner würde ich mich nicht festlegen es gibt manche die spielen halo nur weil sie es lustik finden ihre gegner zu erschissen ihr gejaule zu hören(wen welches komt - und ohne den sinn des spiels nur ein wenik vertieft zu verstehn bzw die geschichte) und dan solange auf die leiche draufein zu schiessen bis sich die XBOX aufhänkt Tongue
(klapt wirklich hab's mal versucht Stoned aber ging nur bei huntern D )

aber mit dem rest hast du recht es wäre auch unnötik mit den teilen, reicht eigtl das die leichen durch die gegend fliegen udn man den flood's gliedmasen abschissen kann
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Und das bisschen Pixel-Blut, welches in H3 läuft, ist auch nicht gerade kritisch. Des Weiteren wird es eh keine Sterbe-Animationen oder umherfliegenden Körperteile geben.

Zumal das meiste Blut wohl eher phosphor Farben besitzt als Rot. ^^

Aber bei dem Punkt der umherfliegende Körperteile bin ich mir nicht so ganz sicher.
Man denke nur an die Kampfkreaturen der Flood. Bei Ihnen war es bis jetzt in jedem Teil der Halo Reihe möglich Körperteile zu entfernen. P

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Man denke nur an die Kampfkreaturen der Flood. Bei Ihnen war es bis jetzt in jedem Teil der Halo Reihe möglich Körperteile zu entfernen. P
Stimmt. Jedoch sehen die Flood sowas von deformiert und unmenschlich aus, sodass es keinen wirklichen Grund für die USK gibt, das Spiel als jugendbeeinträchtigend zu werten. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin