nicht aufregen black. aber ich stimme dir zu. stören würde mich blut niht, aer brauchen tu ichs nicht umbedingt.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
also wirklcih es spritzt schon merh als genaug Blut in der Beta mehr als in Halo 2 wenn man genau hin schaut.
und mir wäre es egal on 16 oder 18 aber vielen anderen nicht !!
Die Beta ist ja schon mehr als geil ich glaueb die Finale version wird uns vom hocker hauen
Bungi wird alles was geplant war auch rein bringen vom Pelican bis zu gigantischen levels und langer Kampange und viele Multiplayer MODI und Levels
UNd das Beste sie haben ja nen Spiel Modus Flood (infection)
das haben wir im forum schonmal beredet das man sowas brinegn könnte hab dann ins bungie.net Forum geschieben und damit könnte ich der auslöser sein für den SPIel modus
ja ok entwas hochgestapelt aber es ist ncith ausgeschlossen
Hauptsache H3 kommt in deutschland raus....
ob es ab 18 sein wird oder nicht is doch völlig egal^^
danke für die auskunft niko.spiele keine beta, da ich mich lieber uberraschen lassen möchte.aber vergleich das blutgespritze mal mit h1 denn im vergleich dazu hat h2 abgenommen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Von mir aus muss nich so viel Blut fließen, aber realistische Physik is mir schon wichtig!
Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
ob es ab 18 sein wird oder nicht is doch völlig egal^^
Nicht egal, weil sonst bekomme ich es nicht
Blut is gut^^

loliger reim aber is doch so^^

trägt zum realismus bei...

aber das blut sollte nich im übermaß fließen

sonst wird das spiel ziemlich rot
und wenn zu viel blut fließt würde es wohl auf dem index landen, da es für die jugend zu brutal ist.
in Halo 2 ist schon genug Blut, noch mehr in Halo 3 ist total überflüssig!
Erst gestern habe ich mehrere Magazine von verschiedenen Waffen geleert, und das an nem am Boden liegenedem Grunt. Als ich auf ihn geschossen habe ist Blut raus gespritzt, zum schluss lag der Grunt in einer riesen Blut lache - also wenn das nicht reicht?!
nun in halo 1 floß auch noch blut aus den leichen, wenn du drauf gehauen hast.hab ich immer sehr gerne auf legendär gemacht, wenn meine hp auf 1 balken gesunken sind. bei 2 konnte man das nicht mehr machen. hat mir ein wenig gefehlt.