Gegen Blut hab ich nichts aber man muss es nicht gleich übertreibn. Zum Beispiel wär es überflüssig wenn bei einem headshot mit der sniper der Kopf explodiert und eine Blutfontaine hinaus spritzt. So was ist erbärmlich.
In Halo 1 ist mehr Blut bei den Allianzlern gespritzt aber dafür weniger bei den Menschen. Bei den Menschen konnte man nicht drauf hauen so dass die dann in einer riesigen Blutlarche gelegen haben. Bei Halo 2 kommt jetzt weniger Blut bei den Allianzlern aber dafür mehr bei den Menschen. Das Blut ist nicht so durchsichtig und wenn ihr im Level bei dem ihr im Raumschiff seit (wie heist das nochmal) den unverwundbaren Johnson die ganze Zeit mit der MP abschiest ist der ganze Boden voller Blut. Und wenn man auf Marine Leichen schiest kommt auch noch Blut raus.
Blut ist nicht wichtig für ein spiel

....
Halo3 sollte ab 16 sein....ab 18 ist zu krass.....das is halt schwer für die Entwickler das einzuhalten....das mit dem Headshot....tzztztz....das is krass homes.....das is echt überflüssig
Halo ist kein Spiel wo es nur um Blut, töten, etc. geht. Das Spiel hat eine gute Story, hier geht es um Halo. Aber wenn man eigentlich darüber nachdenkt, wenn es auch noch blutig wäre wäre es doch eigentlich perfekt, ein Killer und gutes Story Spiel in einem. Aber es darf auch nicht zu brutal sein dann wird es langweilig denn dann haben sich die Entwickler mehr für die Brutalität Zeit genommen als für das Eigentliche.
hmmmm.... ich glabe nicht dass die halo ab 18 jahre alt machen oder ich hoffe es nicht weil es wäre ja schwachsin wen sie halo ab 18 machen würden dann kaufen es sich nämlich nicht mehr so viele wie ich zum beispiel ich bekomme nur spiele ab 16 naja ist denen ihre sache ich hoffe es mal nicht dass sie halo ab 18 machen
also für mich is das egal bin sowieso 21... je fetziger das spiel
desto besser, brutaler...geil...
Was man von Bungies Besuch bei der USK so vernommen hat, klingt eher nach einem 16 Titel. Mir solls Recht sein, passt sowieso besser zu halo.
Signature loading...
Sprache: Halo 3 Legendary Edition/ Deutsch
Altersfreigabe: 16+
Region: PAL
System: Xbox360
und noch was: habe bereits bei einigen Anbietern gelesen, daß die LE bereits ausverkauft sein soll. Z.Bsp. hier:
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/pro...x_360.html
bei Amazon kostet die mittlerweile nur noch 104 € und ist aber noch lieferbar:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-0...+legendary
jo aber es wird eh ab 16... was ich auch gut finde