Grafik dies, Grafik das, Grafik buhuhuhu...
Hört endlich mal mit der doofen Grafik auf... Wir haben es langsam glaube ich alle kapiert, dass die Grafik jaa soooo schlecht ist
Scheiss auf Grafik!
Grafik is mir scheissegal, solange es Halo ist, der Chief da ist, altbekannte und neue Waffen etc. und die Atmo gut rüber kommt. Grafik ist nicht alles verdammt!
Und wenn ihr schon so über die Grafik jammert, versucht es doch selbst. Los, macht selber ein Halospiel, und zwar mit ner besseren Grafik. Das will ich sehen. Also jammert hier nich ständig rum wegen Grafik... Verstehe das sowieso nicht... Das is total nichtig. Solange man noch sieht was passiert...
Und Franky hat mehrmals gesagt, dass sie immer noch an H3 Grafik arbeiten etc...
Naja, B2T!
Mir isses egal welches Rating dat Ding bekommt. LE is eh schon seit vieeeeelen Monaten vorbestellt, und läuft eh alles über meine Ma ^^ Also von daher kann es mir egal sein

Und ich bin halt ein kleiner Gewaltfanatiker, jedenfalls in Videospielen und Filmen ^^ Da muss das Blut Kübelweise spritzen ^^ Und in H2 konnte man ja richtige schöne grosse Blutlachen ballern, wenn man genug Mun, oder ein Geschütz in der Nähe hatte