Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 ab 18?

Huiui Halonatrix wohnst ja bei mir um die ecke seh ich grade ^^

Naja aber wie gesagt es gibt kein Grund Halo 3 ab 18 freizugeben ....
... und wird auch ab 16 bleiben!

Naja, wenns schon die USK ab 18 freigeben WÜRDE, dann sollte wenigstens PEGI(wie USK, nur der Richtwert für Österreich) es ab 16 freigeben. Aber da bin ich eigentlich sehr zuversichtlich, da Österreich in Punkto Gewalt und Killerspiele nicht ganz so streng ist wie Deutschland. Ich glaube auch nicht das es sehr viele Leute gibt die sich von so ner Altersbeschränkung aufhalten lassen würden. Denn wenn ich als Halo Fan die ersten beiden Teile gespielt habe, und schon auf den 3 Teil brenne, dann lasse ich micht nicht durch so eine vollkommen überempfindliche Alterseinstufung aufhalten.

Ich denke die szenen ,wo marines von brutes masakriert werden, sind denen auch egal, solange da kein blut oder so spritzt

Also ich glaube, wenn die Grafik total gut ist, also realistischer, wirds erst ab 18 sein.

war glaub ich bei GRAW 2 auch so und diversen anderen Spielen.

mir wär ein ab 18 rating sogar lieber, und das der blöde handel endlich mal richtig kontrolliert!

und was man so schon gesehen hat, Brutes werfen menschen in der gegend rum, brechen denen den rücken etc, ist die Ab 16 grenze doch deutlich überschritten

von mir aus kanns auch indiziert werden, bin eh alt genug um sowas zu kaufen..

Zitat:Original von Gabumon
mir wär ein ab 18 rating sogar lieber, und das der blöde handel endlich mal richtig kontrolliert!

und was man so schon gesehen hat, Brutes werfen menschen in der gegend rum, brechen denen den rücken etc, ist die Ab 16 grenze doch deutlich überschritten

von mir aus kanns auch indiziert werden, bin eh alt genug um sowas zu kaufen..

Indiziert wirds bestimmt nicht, da die USK schon gemeint hat, dass es keine Probleme geben werde, als Franky mit einer vorabversion bei der USK war.

Signature loading...

von mir aus könnte es..

nicht "wird"

naja wenn die USK das anhand einer vorabversion sagen kann muss diese ja soweit fertig gewesen sein.. das erklärt auch die bestensfalls durchschnittliche grafik..

Leute ich habe immer mehr die Vermutung das Halo 3 wirkich ab 18 Jahren freigegeben wird.

Wenn ihr euch mit eurem XBL Account anmeldet dann geht mal auf Video-Marktplatz und dann auf das erste ganz oben, dann klickt Ihr auf E3. Und dann sucht ihr den Halo 3 E3 Trailer und schaut mal was dran steht.

Nicht Jugendfrei Nuts

Grafik dies, Grafik das, Grafik buhuhuhu...
Hört endlich mal mit der doofen Grafik auf... Wir haben es langsam glaube ich alle kapiert, dass die Grafik jaa soooo schlecht ist Stoned

Scheiss auf Grafik!
Grafik is mir scheissegal, solange es Halo ist, der Chief da ist, altbekannte und neue Waffen etc. und die Atmo gut rüber kommt. Grafik ist nicht alles verdammt!
Und wenn ihr schon so über die Grafik jammert, versucht es doch selbst. Los, macht selber ein Halospiel, und zwar mit ner besseren Grafik. Das will ich sehen. Also jammert hier nich ständig rum wegen Grafik... Verstehe das sowieso nicht... Das is total nichtig. Solange man noch sieht was passiert...
Und Franky hat mehrmals gesagt, dass sie immer noch an H3 Grafik arbeiten etc...

Naja, B2T!
Mir isses egal welches Rating dat Ding bekommt. LE is eh schon seit vieeeeelen Monaten vorbestellt, und läuft eh alles über meine Ma ^^ Also von daher kann es mir egal sein Tongue
Und ich bin halt ein kleiner Gewaltfanatiker, jedenfalls in Videospielen und Filmen ^^ Da muss das Blut Kübelweise spritzen ^^ Und in H2 konnte man ja richtige schöne grosse Blutlachen ballern, wenn man genug Mun, oder ein Geschütz in der Nähe hatte Lol

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Zitat:Original von Gebieter9
Leute ich habe immer mehr die Vermutung das Halo 3 wirkich ab 18 Jahren freigegeben wird.

Wenn ihr euch mit eurem XBL Account anmeldet dann geht mal auf Video-Marktplatz und dann auf das erste ganz oben, dann klickt Ihr auf E3. Und dann sucht ihr den Halo 3 E3 Trailer und schaut mal was dran steht.

Nicht Jugendfrei Nuts

Das ist nur so weil es noch nicht freigegeben, sprich der USK zur Einstufung vorgelegt wurde.
Deshalb steht das da.

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin