Kann es sein dass ich da was verwechsle? Ist die USK nicht die "Firma" die den Games die Altersfreigabe geben? Wenn ja dann ich geh mal besser
Nur die besten sterben jung!
also ich finde Halo 3 muss ab 18 sein!! Spiele ab 16? Das ist doch nicht mehr zeitgemäß!! Sowas geht doch nicht! Spiele ohne Blut oder Gewalt sind einfach nur langweilig. DA FEHLT DIE ACTION!
es geht schon hellfire. aber vielleicht gibts ja wie bei c&c 3 auch ne 16er und ne 18er version von halo.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
HEy goldiger Elite kannst du mir bitte sagen wo die das brutaleVideo mit den Beinen und dem Laserschwert gefunden haben
müsste das et t brute video sein.findest du unter bungie.net
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Oder auch gleich bei uns:
180p
360p
Ist das auch das Video wo die Brutes so brutal sind und einen Menschen töten indem sie ihn von hinten nehmen und die Arme einfach abbrechen?
Zitat:Original von xxHELLFIRExx
also ich finde Halo 3 muss ab 18 sein!! Spiele ab 16? Das ist doch nicht mehr zeitgemäß!! Sowas geht doch nicht! Spiele ohne Blut oder Gewalt sind einfach nur langweilig. DA FEHLT DIE ACTION!
Ach was es gibt auch gute Actionspiele ab 16. Z.B. Splinter Cell reihe. Aber ich bin auch dafür das Hal0³ ab 18 sein soll. Weil das dann halt einfach realistischer gestaltet werden kann. Das soll so viel Blut kommen wie in Teil1 und es soll ne anständige Physikengine haben, das ist wichtig für mich.
was habt ihr eig. mit euren scheiß blut?
wenn ihr unbedingt blut sehen wollt dann schneidet euch doch die pulsadern auf
![[Bild: s0160.gif]](http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s0160.gif)

mir ist das scheißegal wie viel blut fließt, hauptsache das game an sich ist gut
ich hoff das das spiel ab 16 sein wird
Gute Einstellungen Shangheil, ich finde auch man braucht nicht Massen Blut vllt. nen bissl so wie in Halo 2 wieder oder noch nen bissl weniger.
Aufjedenfall werde ich im Dreieck springen wenn Halo 3 wirklich ab 16 Jahren freigegeben wird ^^