Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 ab 18?

@ Gebieter9

Das war eine Metapher.

@ crazy deazh

Mit Satzzeichen hätte man die Metapher etwas leichter verstehen können. Zwinker

Zurück zum Thema. Opa

Ich kapier nicht warum leute hier immer noch posten dass bei amazon.de steht es sei ab 16. Das spiel ist nicht fertig, konnte daher keiner prüfung unterzogen werden und ist in deutschland offiziell nicht freigegeben... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ich hoffe nicht!!!Obwohl man davon ausgehen könnte wegen der geilen Optik.Da ist ja Resident Evil 4 (ab 18!) gar nichts dagegen-In Punkto Horror und eklige Monster.Egal,bin zwar erst 15 aber das Spiel hole ich mir im Internet trotzdem!! Zwinker

Resident Evil ist gar net so brutal. Ein Kumpel von mir ist 17 Jahre und sagt des spiel ist sowas von häftig da bekommt man albträume

Lol jaja, Resident Evil 4 ... Ich mit meinen 16 Jahren in einen Laden gegangen und konnte es ohne Probleme Kaufen.
Und es ist nicht Brutal, die Grafik ist lediglich gut. Was hinzu kommt ist, dass das Spiel nichts für Herzkranke ist Zwinker Das ist so gemacht, dass man ob man sich vorbereitet oder nicht ständig erschreckt. Ich bin beim ersten durch Spielen auch öfters in kleine Panik geraten. Mein 20 Jähriger Bruder hat mich ausgelacht, als ich ihn Spielen gelassen ahbe ging es ihm aber nicht anders: öfters erschrocken, Panik momente und der reiz das Spiel durch zu spielen.

Aber ich denke nicht das man Halo 3 mit Resident Evil 4 vergleichen kann - alleine der Name sagt ja schon fast alles.

Und wenn schon?
Lasst doch das Spiel ab 18 sein.....
Wenns cut ist, dann besorgt euch nen import oder flasht eure box und zieht euch das game P
Die Leute mit 13 Jahren sollten sich auch nich aufregen: mit 14 hab ich im Makromarkt die indizierte fassung von From dusk till dawn bestellt und meine eltern haben diesen dann für mich gekauft. Es sollte also nicht so schwer sein dieses spiel zu bekommen.

Hallo,

Ich bin neu hier.

Zitat:Original von Gebieter 6
Mensch, wenn das BESTE Game 2007- irgendwo ab 18 ist, dann kann ich das nicht mehr zocken, weil ich 13 bin! Mauer Schimpf Rtfm
Eigentlich dürftest du erstmal nicht Halo 1+2 Spielen und bei dieser Seite was schreiben weil dies eine Fansite für ein ab 16 spiel ist D

Aber jetzt zum Thema:
Es sollte lieber ab 18 sein und dafür wenigsten UNCT oder die Legendary Edition.
Und jeder 16 Jähriger der Halo 3 haben will kriegt es auch mit einen Ab 18 Freigabe.

Man darf sich in diesem Forum anmelden wenn man 13 oder älter ist. Das hat nichts mit dem Spiel zu tun. Mir wäre das egal wenn Halo 3 ab 18 wird, ich habe Halo 1 mit 8 gezockt und Halo 2 so mit 11 glaube ich und das wäre mir egal wenn ich jetzt mit 14 Halo 3 zocke.

Also so wie ich das hier raushöre ist eigl. doch egal ob das game jetzt letztendlich ab 16, ab 18, oder garkeine jugendfreigabe erhalten würde. (ich weiss ist übertrieben)
irgentwo besorgt sich jeder das game der es zocken will.
nur find ich es eigl. ziehmlich dreist wenn ein 8 jähriger an ein game rannkommt, dass ab 16 ist.
ok, ich will ja nich sagen das alles was ich zock meiner altersklasse end spricht aber wenn der konsument mehr als 5 jahr jünger ist als das was die usk vorgibt dann macht das einen schon nachdenklich

Wenn man sich das hier im Forum mal so ansieht, ist es echt egal, ab welchem Alter das Game rauskommt, denn ca. 4/5 hier im Forum schreiben, dass sie sich das Game sofort holen, sind nicht mal 16, also würden die so oder so gegen die USK verstoßen Rolleyes
Mir persönlich ist es egal, ab welchem Alter das freigegeben ist, Volljährigkeit hat schon so seine Vorteile... Tricky Und alle anderen holen sich das Game anderweitig....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin