09.07.2010, 09:15
Bungies Führung kann NICHT ausgetauscht werden! (Nicht von außerhalb.)
Wenn man die Weekly Updates auch nur überflogen hätte, würde man das wissen.
Der Vertrag mit Activision sieht vor, dass das Studio sowohl Rechte über kommende Spiele (kommendes Universum), als auch die Unabhängigkeit des Studios behält. (Was es ja jetzt schon ist.)
Und derzeit sieht es so aus, dass der ZBR zwar erreicht wurde, aber weiterhin WICHTIGE Bugs entfernt werden.
Allerdings wird das jetzt auch immer weniger und sie testen immer mehr. (Für sowas werden die noch bezahlt!?!)
Ansonsten Gabumon, es ist schön, wenn man seine Meinung sagt, aber bitte tue es in Zukunft erst dann, wenn du dich informiert hast. Bungies Produktionszyklus war in der Vergangenheit (besonders Halo 2) chaotisch, korrekt. Das haben sie selber zugegeben.
Doch haben sie die Konsequenzen ab ODST gezogen und setzten seit dem verstärkt auf stark durchgeplannte Abläufe.
Jeder Entwickler hat genaue Dead Lines mitsamt indivudellem Puffer. (Jeder Mitarbeiter bekommt unterschiedlich mehr Zusatzarbeit aus anderen Abteilungen.)
In Reach wurden diese Abläufe weiterentwickelt.
Ich verweise hierbei auf Vorträge von Bungiemitarbeitern über ihre Arbeitsabläufe und die Studiopolitik.
http://www.bungie.net/News/content.aspx?cid=25144
Ich empfehle jeden mit einer 1/4 h Zeit, sich diese PPP anzuschauen, sie ist sehr interessant.
Im Falle eines Reach ARGs, was ich mir sehnsüchtig wünsche, ist nochmal zu sagen, dass dieses von Microsoft kommen muss.
Es hält die Rechte von Halo und Bungie hat weder die Zeit, noch die Möglichkeiten Microsofts etwas wie für Halo 2 (I love bees) und 3 (Iris) durchzuführen.
Wenn man die Weekly Updates auch nur überflogen hätte, würde man das wissen.
Der Vertrag mit Activision sieht vor, dass das Studio sowohl Rechte über kommende Spiele (kommendes Universum), als auch die Unabhängigkeit des Studios behält. (Was es ja jetzt schon ist.)

Und derzeit sieht es so aus, dass der ZBR zwar erreicht wurde, aber weiterhin WICHTIGE Bugs entfernt werden.
Allerdings wird das jetzt auch immer weniger und sie testen immer mehr. (Für sowas werden die noch bezahlt!?!)

Ansonsten Gabumon, es ist schön, wenn man seine Meinung sagt, aber bitte tue es in Zukunft erst dann, wenn du dich informiert hast. Bungies Produktionszyklus war in der Vergangenheit (besonders Halo 2) chaotisch, korrekt. Das haben sie selber zugegeben.
Doch haben sie die Konsequenzen ab ODST gezogen und setzten seit dem verstärkt auf stark durchgeplannte Abläufe.
Jeder Entwickler hat genaue Dead Lines mitsamt indivudellem Puffer. (Jeder Mitarbeiter bekommt unterschiedlich mehr Zusatzarbeit aus anderen Abteilungen.)
In Reach wurden diese Abläufe weiterentwickelt.
Ich verweise hierbei auf Vorträge von Bungiemitarbeitern über ihre Arbeitsabläufe und die Studiopolitik.
http://www.bungie.net/News/content.aspx?cid=25144
Ich empfehle jeden mit einer 1/4 h Zeit, sich diese PPP anzuschauen, sie ist sehr interessant.

Im Falle eines Reach ARGs, was ich mir sehnsüchtig wünsche, ist nochmal zu sagen, dass dieses von Microsoft kommen muss.
Es hält die Rechte von Halo und Bungie hat weder die Zeit, noch die Möglichkeiten Microsofts etwas wie für Halo 2 (I love bees) und 3 (Iris) durchzuführen.






