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Don's & John's - Die Community Bar

(07.07.2010, 15:14)Gabumon schrieb:  nö, da das spiel inhaltlich und technisch nicht mehr verändert wird ausser es tauchen gravierende bugs auf, es ist also fertig

Du sagst also, dass das Spiel dann doch nicht fertig ist, wenn noch gravierende Bugs auftauchen sollten. Stimmts oder hab ich Recht? :3

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
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Ach Bungies Mitarbeiter werden sicherlich nicht däumchen drehen Spinnerdie werden wohl noch bugs fixen oder so Rolleyes
Vielleicht arbeiten sie an ihr nächstes Projekt bei Activision wer weiß das ? AskAsk
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die Grafiker und Desginer werden sicher keine Bugs fixen, das können die garnicht..

Dafür brauchst nurnoch nen paar leute, und die Betaabteilung, vorallem sollte so eine ZBC sowieso keine Bugs mehr haben, da arbeiten neben den betatestern nurnoch 2-3 leute an Reach wenn überhaupt
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Rolleyes

Zitat:www.bungie.net
As of right now, the Environment Art, 3D Art and Animation departments are effectively done with the game. Engineering will continue to smash bugs that bounced past ZBR, while FX, Cinematics, Audio and Mission Design take advantage of a slightly extended timeline to sweeten their areas.”
Quelle: http://www.bungie.net/News/content.aspx?...BWU_062510

Ich hoffe du bist der englischen Sprache mächtig.


Jedenfalls liest man genau in jenem Absatz, dass eben ein Teil von Bungie schon fertig ist, ein anderer Teil jedoch immer noch daran arbeitet das zeugs zu Polieren und Bugs zu fixen. Und das sind bestimmt keine 2 - 3 Leute.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
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boar

wenn das ding ZBC ist wird daran NICHTS mehr geändert NURNOCH wenn große Bugs auftauchen, jede kleinste änderung kann große neue bugs erzeugen, daher macht man das jetzt NICHT, das macht man selbst im Betatest normalerweise nicht mal..

das wüsste man wenn man ahnung von softwareentwicklung hättest die du ja nicht hast wie man sieht

danach geht das spiel zu Microsoft die das auch nochmal testen werden, und dann isses Gold, das dürfte in maximal 2 wochen sein, geändert wird jetzt NICHTS mehr
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Was Bungie sagt ist egal, solange du recht hast Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
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Alter... nicht schonwieder nicht Schlafen D:
(08.07.2010, 15:49)Gabumon schrieb:  "boar "....."das wüsste man wenn man ahnung von softwareentwicklung hättest die du ja nicht hast wie man sieht"

Man, ich kann den Kerl einfach nicht Ignorieren...
1. Nicht jeder kann von allem Ahnung haben.... ausser du Vllt.
2. Wenn du so ein erfahrener Software-Entwickler bist, Zeig uns doch mal ein paar deiner Werke
3. Shut the fuck up


sry Mods

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
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(08.07.2010, 16:59)Gebieter06 schrieb:  Was Bungie sagt ist egal, solange du recht hast Smile

wenn Bungie das wirklich SO handhabt dann ist es kein wunder das man sich nach der entwicklung von Halo 1,2 und 3 über zu wenig Zeit beklagen musste, das viele dinge schlichtweg nicht drin sind, und das einige der spiele eklatante designmängel haben

aber das sieht man auch an den Making Offs schon, totales entwicklungschaos, jeder fängt irgendwo an und am ende sitzt man da mit nen haufen einzelteilen die irgendwie zusammenkommen müssen

Die hatten glück das Microsoft denen freie Hand gelassen hat, EA oder Activision hätten die Studio und Projektleitung ausgetauscht, aber das wird Bungie ja bald erleben so unter Activisions Fuchtel, Bobby Kotick versteht keinen Spass Lol
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Sehr geehrter Gabumon,
ich spreche für einen Teil der Benutzer, wenn ich Ihnen jetzt mitteilen werde, dass sie manchmal ganz in Ordung sind. Nun spreche ich aber für den größeren Teil: Zur Zeit labern Sie überall mal wieder Scheiße am laufenenden Meter. Bitte überdenken Sie Ihr Postingverhalten und Verhalten an sich, um jedem User auf diesem Board eine möglichst schöne Zeit frei nach Kant's Ideen zu gewährleisten.
Mit vielen Grüßen
Franz S.

Exclaimer: Dieser Post ist nicht als Meinung des Teames enstanden, sondern Ausdruck eines Allgemeinen Meinungsbildes. Falls dieses falsch sein sollte, bitte PN.

Weiter im Text.
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Bungies Führung kann NICHT ausgetauscht werden! (Nicht von außerhalb.)
Wenn man die Weekly Updates auch nur überflogen hätte, würde man das wissen.
Der Vertrag mit Activision sieht vor, dass das Studio sowohl Rechte über kommende Spiele (kommendes Universum), als auch die Unabhängigkeit des Studios behält. (Was es ja jetzt schon ist.) P

Und derzeit sieht es so aus, dass der ZBR zwar erreicht wurde, aber weiterhin WICHTIGE Bugs entfernt werden.
Allerdings wird das jetzt auch immer weniger und sie testen immer mehr. (Für sowas werden die noch bezahlt!?!) Stoned

Ansonsten Gabumon, es ist schön, wenn man seine Meinung sagt, aber bitte tue es in Zukunft erst dann, wenn du dich informiert hast. Bungies Produktionszyklus war in der Vergangenheit (besonders Halo 2) chaotisch, korrekt. Das haben sie selber zugegeben.
Doch haben sie die Konsequenzen ab ODST gezogen und setzten seit dem verstärkt auf stark durchgeplannte Abläufe.
Jeder Entwickler hat genaue Dead Lines mitsamt indivudellem Puffer. (Jeder Mitarbeiter bekommt unterschiedlich mehr Zusatzarbeit aus anderen Abteilungen.)
In Reach wurden diese Abläufe weiterentwickelt.
Ich verweise hierbei auf Vorträge von Bungiemitarbeitern über ihre Arbeitsabläufe und die Studiopolitik.
http://www.bungie.net/News/content.aspx?cid=25144
Ich empfehle jeden mit einer 1/4 h Zeit, sich diese PPP anzuschauen, sie ist sehr interessant. Zwinker

Im Falle eines Reach ARGs, was ich mir sehnsüchtig wünsche, ist nochmal zu sagen, dass dieses von Microsoft kommen muss.
Es hält die Rechte von Halo und Bungie hat weder die Zeit, noch die Möglichkeiten Microsofts etwas wie für Halo 2 (I love bees) und 3 (Iris) durchzuführen.
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