23.11.2009, 20:22
(23.11.2009, 20:12)Atlantis schrieb: Bugfreier vielleicht, aber gut noch lange nicht, wozu soll man ein Spiel bugfixen das eh nur Müll ist, das ist genauso als würde man Abfall desinfizieren. Dass das Spiel Schrott geworden ist, ist jedenfalls Piranhas Schuld, nicht die von JoWood. Warum sie dann noch ein Addon in Auftrag gegeben haben, frag ich mich auch, vielleicht waren sie optimistisch, dass Leute das auch noch kaufen, nachdem sie schon dumm genug waren, das Hauptspiel zu kaufen. Man gibt halt den Kunden das, was sie wollen.
Ob Gothic 3 mit einem jahr mehr zeit besser geworden wär ist schwer zu sagen, bleibt aber nunmal fakt das das auf JoWoods drängen viel zu früh veröffentlicht wurde, bekam ja trotz Bugs dann hohe wertungen weil JoWood versprach das das Spiel bugfrei erscheint (was ja gelogen war) nur die PCPowerplay hats damals korrekt bewertet, irgendwas mit 65% wo JoWood dann gleich stunk gemacht hat, die wollten ja das die Ausgabe zurück gezogen wird, dann diverse Seiten für Previews wo die texte abgesegnet werden sollten, diverse Cover für ihre spiele etc.. sowas dreistes
ich sag mal so, es waren genug leute Dumm genug Götterdämmerung zu kaufen, das teil war teilweise auf Platz 4 der verkaufscharts
aber da waren ja vorabtests untersagt, und was war PCActionGames und Gamestar gaben auch da wertungen im 65-71% bereich, nur ComputerbildSpiele hat richtig gewertet, Mangelhaftund das hat JoWood mit voller absicht verbuggt veröffentlicht, die wussten genau das das nicht fertig war, selbst die betatesta waren schockiert und überrascht das das so im laden gelandet ist, verbuggt ist untertrieben, Ich hab Alpha Versionen von Spielen die ausgereifter sind als Gothic 3: Götterdämmerung
und JoWoods dumme ausrede war "Die Fans haben zuviel erwartet" JoWood hat auch bei Götterdämmerung den Support quasi sofort eingestellt und hat die Fans die arbeit machen lassen
So ein Dreckpublisher...