Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die zwei Spartaner in Halo 3
#21

ich fänds kacke weil dann wär die heldenrolle des real mc am arsch und die story hinüber Cry Cry Cry Cry Cry

Bad 50z
Zitieren
#22

Ja. Für die nicht-Buchleser muss sich bungie wohl was einfallen lassen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#23

mir fehlt nur ein buch (erstschlag) das krieg ich aber an weihnachtn

Bad 50z
Zitieren
#24

Vielleicht muss der MC einfach immer 1x vorkommen und zu zweit, darf man dann frei wählen. Ich würde Kelly nehmen^^ ist so schnell^^

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#25

Ich fänds klasse, so wie bei gow, man selbst spielt den Mc und der andere spilet z.B. Fred oder so(vom online koop, falls der kommt ausgegangen).
Gehört das nicht eher in den Thread?Es ist doch noch nicht bestätigt worden, dass es 2 Spartaner im Spiel gibt.
Halo 3 - Gerüchte!
Zitieren
#26

Naja aber man darf ja noch auf die große Überraschung in Halo 3 späkulieren.
Zitieren
#27

Nicht bestätigt aber durchaus eine Diskussion wert, die man im Gerüchte Thread so nicht machen sollte, weil man dann vom Thema abkommt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#28

ich bin da ganz der meinung von Elitenmetzger.
ich bin gerne die letzte hoffnung der menschheit und nich der ''wenn er kaputt geht haben wir ja noch einen''.
Zitieren
#29

wäre ja super wenn man als zweite Person im Koop Kelly oder jemand anderes von der alten Einheit spielen könnte D
Zitieren
#30

schon aba wenn man alleine spielt is der ja auch weg.
ausser er wird von der KI gesteuert, was ich aba blöd find, weil die KI ja auch nur mist macht.
(mit der KI mein ich natürlich nich Cortana)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin