Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Die zwei Spartaner in Halo 3

@chriz
Ein Spartan ist nun mal sehr stark. Theoretisch dürfte er dann auch so stark sein!!!
Wär dann schön wenn dann mehr Gegner als sonst kommen, also als wenn man allein spielt!!! So Abschnitte wo man auf sich allein gestellt ist und dann Abschnitte wo mehr Gegner sind und man andere Spartans als Unterstützung kriegt.

hmm man wird sehen aber das mit der koop sache wäre natürlich garnicht so schlecht naja bei halo 1 und 2 spielen ja beide den MC das ist ja noch blöder .. naja wir werden sehen .... aber kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden noch einen spartaner zusehen .... obwohl D

Ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, und bin eurer Meinung!
Warum haben sie im letzten Trailer ausgerechnet noch dieses Mädchen gezeigt?
Hätten es zu dieser zeit noch viel mehr Spartaner sein? Warum waren es dann nur 2?
Ich glaube sie, wer auch immer das ist, wir der 2te Char in H3!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Trotzdem sollte der 2te Spartan einem nicht alle Gegner wegholzen, sonder eher unterstützen. das würde aber das Konzept von Halo über den Haufen werfen, da halo nie ein TeamSpiel war. Vielleicht treten auch Spartan IIIs auf, wie die Marines in den ersten beiden Teilen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

glaubt ihr nicht das der 2te Spartaner eher den Gebiter ersetzen wird als das er mit einem zusammen kämpft????

nein, da der gebieter zu mehr als 100% sicherheit vorkommt Stoned

Bist du ganz sicher?? Wo gibt es diese Info?? (scheiß Gebiter!!)

Oder, ich habs >> dochnoch ein bisschen Hoffnung >> Nur das der Gebiter vor kommt heist nicht das man ihn auch Spielt!!

Na klar spielt man den, warum sollte man nicht? aber das ist nicht der Richtige Thread. In Halo3 werden definitiv mehr Spartaner vorkommen, wie bleibt bis das Spiel erscheint oder Bungie was sagt nur Spekulation, und die ist sinnlos.

Jo leuu das wär doch so geil wenn euin spartaner von dem buch erstschlag ins game kommen würde. Aber das is net so sicher weil das buch handelt in der zeit zwischen halo 1 und 2 aber es is möglich icvh hoffe es aufjeden fall. Villt. ist es ja so wie im 2er da gibt es au zwei hauptpersonen ^^

hmm ja der 2.te beim Kooperativ modus hehe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin