Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die zwei Spartaner in Halo 3
#1

Ok, es gab ja schon mehrfach Berichte, in denen gesagt wurde, dass es in der Halo 3 Story zwei Spartaner geben soll. Bungie hat natürlich nix bestätigt, aber wenn mehrere Mags darüber berichten, wird wohl ein Funke Wahrheit dran sein.

Ich habe mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht und bin der Meinung, dass Bungie einfach 2 Hauptchraktere in Halo 3 braucht! Immerhin müssen sie etwas Neues im Vergleich zu den ersten beiden Teilen bringen. Guter Online-Multiplayer? Klar. Guter Einzelspielerkampagne? Auch klar. Was fehlt? Wo kann man noch etwas optimieren?

Wenn man sich aktuelle und kommende Hightlights anschaut, wird immer mehr auf den Koop gebaut. So z.B. bei Gears of War oder Army of Two. Habe letztens auch mal einen Bericht gelesen, in dem die Schreiber meinten, der kooperative Modus würde in Zukunft eine Reinkarnation erleben - zumindest wurde er in der Vergangenheit ja oft recht stiefmütterlich behandelt.

Insofern MUSS Halo 3 mit 2 MCs aufwarten können, schon alleine deshalb, weil man dann viel sinnvoller zu zweit die Kampagne spielen kann - mit Figuren der gleichen Güte. Hat doch wie bei GoW bedeutend mehr Klasse, wenn es verschiede Charaktere im Koop gibt, die jeweils auch in die Story eingebunden sind.
Zitieren
#2

Ich fänd es auch besser wenn es 2 Spartans (MC&Kelly z.B.)geben würde.
Wie bei GOW auch, da ist das eigentlich auch realistischer weil es dort 2 Hauptcharaktere gibt. (kann man ja eigentlich so sagen). Es wär auf jeden Fall besser wenn es 2 Spartans gibt und wenn man im Koop spielt und dann dein Kumpel den Part von dem anderen Spartan übernimmt! Ich würd es mir wünschen!!! D
Zitieren
#3

Ein zweiter Spataner würde sowieso viel realischtischer rüberkommen als in Halo 1 und 2. Wie schon gesagt in Gears of War ist besser was koop angeht.
Zitieren
#4

ist halt blöd wenn man 2 spartaner spielt obwohl es nur 1 gibt.... im spiel. D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Marc
Ok, es gab ja schon mehrfach Berichte, in denen gesagt wurde, dass es in der Halo 3 Story zwei Spartaner geben soll. Bungie hat natürlich nix bestätigt, aber wenn mehrere Mags darüber berichten, wird wohl ein Funke Wahrheit dran sein.

Ich habe mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht und bin der Meinung, dass Bungie einfach 2 Hauptchraktere in Halo 3 braucht! Immerhin müssen sie etwas Neues im Vergleich zu den ersten beiden Teilen bringen. Guter Online-Multiplayer? Klar. Guter Einzelspielerkampagne? Auch klar. Was fehlt? Wo kann man noch etwas optimieren?

Wenn man sich aktuelle und kommende Hightlights anschaut, wird immer mehr auf den Koop gebaut. So z.B. bei Gears of War oder Army of Two. Habe letztens auch mal einen Bericht gelesen, in dem die Schreiber meinten, der kooperative Modus würde in Zukunft eine Reinkarnation erleben - zumindest wurde er in der Vergangenheit ja oft recht stiefmütterlich behandelt.

Insofern MUSS Halo 3 mit 2 MCs aufwarten können, schon alleine deshalb, weil man dann viel sinnvoller zu zweit die Kampagne spielen kann - mit Figuren der gleichen Güte. Hat doch wie bei GoW bedeutend mehr Klasse, wenn es verschiede Charaktere im Koop gibt, die jeweils auch in die Story eingebunden sind.

Also meinst du auch, wenn man alleine die Kampagne spielt, dass trotzdem ein zweiter MC im Spiel neben einem herläuft?
Zitieren
#6

ich würde sagen das es zwei versionen der kampange gibt die sich aber kaum anders sind beid er ersten alles normal beid er zweiten trifft man am anfang auf den anderen partner und er spielt dan fred will oder kelly oder vll kann man sich das raus suchen ??? vll ahben auch alle verschiedene spezial gebiete? aber das glaube ich nciht !

bei der coop variante halt ein spartaner mehr mit erklärung wo er her kommt geht bestimmt
Zitieren
#7

ja ein spartaner wie marines. allerdings darf der nicht sterben oder zu mächtig sein. Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#8

[CENTER]Ich glaube,dass wenn Bungie wirklich weitere Spartaner integrieren sollte,dass dann wirklich alle letzten Überlebenden vorkommen ^.^
Dies ist doch schließlich der letzte Kampf der Menschheit.
Ich würde einfach sagen,dass der Chief dann immer wieder in "fast" jeder Mission min. einen oder gar alle zur Hilfe bekommt.
Würde mich richtig freuen,wenn man Linda Kelly Will Fred antreffen würde ;-) Falls es noch mehr gibt verbessert mich bitte aber es ist lange her,dass ich Erstschlag gelesen habe.

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren
#9

ich bin der gleichen meinung wie marc

denn es wäre echt altmodisch wenn sie den ko-op wie in halo2 gestalten,wenn sie es wie in z.B gears of war machen würden, würde es interessanter .

naja ich würde gegen soetwas nichts haben
Zitieren
#10

wenns zwei spiel karaktäre geben würde wäre das viel besser meiner meinug nach.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin