16.06.2009, 21:25
(16.06.2009, 19:50)Risus schrieb: Ja, die Bayern sind auch die Spinner die sich am meisten gegen das Rauchverbot wehren. Die haben halt keinen Plan von Essen, Geschmacksnerven und Benehmen, wie es scheint. Des is vor allem in München so, fällt mir auf.
Danke für das Kompliment. Die Leute in München sind übrigens weitaus freundlicher als in ländlichen Gebieten, generell sind Großstädtler viel Weltoffener. Und dass wir nix von Essen verstehen streite ich auch ab, klar ist Wirtshausfraß nicht das gesündeste was man in sich schaufeln kann aber ich würd trotzdem jederzeit eine Schweinshaxe, n Brathendl oder ne Bockwurst bevorzugen als irgendwelche komischen eingelegten Fische oder sowas aus Norddeutschland.
Rauchverbot ist übrigens auch scheiße, da stehe ich in jedem Punkt hinter meinen Mitbürgern.
Metaler rauchen weder mehr noch weniger als andere Leute, das ist keine Subspezies oder Religionsgemeinschaft, ich frage mich wie man auf die Schnapsidee kommt denen eine stärkere (oder schwächere) Persönlichkeit zuzusprechen. Ich wiederum wohne übrigens in einem Gebiet wo ein Großteil der Metaler raucht, war aber auch schon an Orten unterwegs wo genau das Gegenteil der Fall war.
Das Gelegentliche Rauchen von Zigaretten wirkt sich übrigens positiv auf die Darmflora aus. Und wie Badtaste schon gesagt hat killt Alkohol mehr als genug Gehirnzellen. Es gibt nur zwei Sorten Leute denen das nichts macht, die einen, bei denen eh schon Hopfen und Malz verloren ist und nichts mehr vernichtet werden kann und die anderen - wie ich - die einen so großen Vorrat an Gehirnzellen haben, dass sie sich niemals dumm saufen könnten.






