Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mein neues Halo 3 Movie
#1

Tach Leute,

ich habe am heutigen Nachmittag Langweile gehabt und da bin ich auf den Trip gekommen ein neues Video zu basteln. Und ich finde es recht gut. Dieses Video ist ein Mix von Halo 1 & Halo 3. Das ist nicht irgendein Mix, sondern die Musikuntermalung, Bilder e.t.c spielen eine große Rolle.

Man könnte dies als Halo 3 FanMovie ansehen... Rolleyes

Hier der Link zum Ansehen:
http://www.halofactor.eu/downloads/video...factor.wmv

Schreibt mal eure Meinung hier rein.
Mich würde harte Kritik^^ sehr freuen. Tongue
Zitieren
#2

Nicht schlecht bloß bei den teilen auf den halo 1 MP maps wars ein bisschen zu schlecht und manchmal ein bisschen pixlig aber ansonsten Top

Was war das alien in dem raumschiff

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#3

Ich lade es grade runter,bin gespannt wie es sein wird. D
Zitieren
#4

Zitat:Original von Thunder
Nicht schlecht bloß bei den teilen auf den halo 1 MP maps wars ein bisschen zu schlecht und manchmal ein bisschen pixlig aber ansonsten Top

Was war das alien in dem raumschiff

Ja gut, das mit zu pixelig darfst du nicht zu ernst ansehen:
Ich habe dafür eine Erklärung Zwinker

Ich habe die Qualität extra etwas runtergeschraubt, weil das Video eine andere Orientierung eingestuft wäre. Das heisst, in der Qualität ,die jetzt das Video ist hat es ca. 30 MB, hätte die die Qualität etwas hochgeschraubt, so wäre das Video um die 170 MB für nur 5 Minuten !!!!
Das muss ja nicht sein, oder?
Zitieren
#5

richtig geil gemacht, die Musik passt, die Videos sind gut geschnitten, ich hätte es nicht besser machen können, naja... vieleicht Zwinker, jedenfalls war es ganz gut.Ich probier auch mal so ein Fanvideo zu machen, wenn ich Zeit hab.

Großes Lob Top
Zitieren
#6

Zitat:Original von HaloMarine
Zitat:Original von Thunder
Nicht schlecht bloß bei den teilen auf den halo 1 MP maps wars ein bisschen zu schlecht und manchmal ein bisschen pixlig aber ansonsten Top

Was war das alien in dem raumschiff

Ja gut, das mit zu pixelig darfst du nicht zu ernst ansehen:
Ich habe dafür eine Erklärung Zwinker

Ich habe die Qualität extra etwas runtergeschraubt, weil das Video eine andere Orientierung eingestuft wäre. Das heisst, in der Qualität ,die jetzt das Video ist hat es ca. 30 MB, hätte die die Qualität etwas hochgeschraubt, so wäre das Video um die 170 MB für nur 5 Minuten !!!!
Das muss ja nicht sein, oder?

Wenn da ist kriegste ein fettes lob aber wer war jetzt der alien in dem raumschiff

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#7

das video ist Cool mehr habe ich dazu nicht zusagen
Zitieren
#8

Das ahst du gut hinbekommen "respeckt" Zwinker

Aber mansche senen vond en Video gehört doch nicht zu HALO oder?
wie z.b das Alien vo da war^^.
Zitieren
#9

Woah, echt nettes Video...
Passender Sound, coole Aufnahmen!

Haste die Teile von HALO1 wo der MC mitem Schwert aufen Eliten losgeht selber gemacht?!

Weil, da konnte man das Schwert ja gar noch net benutzen?!
Gemodded? Rolleyes Smile
Echt, sehr gut gelungen...[Bild: d055.gif]
Zitieren
#10

das mit dem schwert hat er nicht selber gemacht das ist auf dem multiplayer map pack drauf. Zwinker

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin