Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Movie] Shraptain .:: Top Movie ::.
#1

[Bild: shraptain%20wallpaper.jpg]

Zitat:Besetzung
CaptainCrunch41
j4gg3d Shr4pn3l

Dies ist die erste Fortsetzung der Jump Videos von Jagged Shrapnel und CaptainCrunch. Wir sind auf den Multiplayer-Karten umher gestreift, um nützliche Sprünge, die man auch in der Spiele-Vermittlung anwenden kann, heraus zu finden, dabei hatten wir extrem viel Glück und haben viele nützliche Sprünge heraus gefunden. Wir beide hatten extrem viel Spaß beim drehen dieses Videos und hoffen nun das ihr genau so viel Spaß beim anschauen habt.

-------------Text Tutorial-------------

Slash RF----Ich werde auf die Frage, wie man diese Sprünge ausführt antworten, falls CaptainCrunch oder Jagged Shrapnel nicht vorhaben dies zu tun, falls doch werde ich diesen Post editieren.

Die Sprüngen aus Ecken die keine sichtbaren "Kanten" besitzen nennt man "Edge Ghost Jump" Ich bin mir nicht sicher warum das passiert bzw. warum es funktioniert aber springt man im richten Winkel in die Ecke, während man ducken gedrückt hält und A die ganze Zeit drück, wirst du einen Sprung aus der Ecke machen, es wird so aussehen als würdest du auf einer unsichtbaren Kante abspringen deshalb "Ghost" Sprung.

Die Super Sprünge - Ich denke damit meint ihr die großen Sprünge ("Super Sprünge"), Sind riesen "Slide Jumps", um diese auszuführen müsst ihr wie ich in einem guten Winkel auf die Kanten bzw. schrägen springen, so das ihr die schräge runterruscht, kurz bevor ihr die Schräge oder Kante gerade trifft, haltet ducken gedrückt, sobald ihr die Kante trifft und ein wenig rutscht hört auf ducken zu drücken und drückt A, leider ist es schwer zu erklären, deswegen versucht es und experimentiert ein wenig.

Ich hoffe ich konnte euch helfen falls ich die Fragen falsch beantwortet habe, Shrapnel oder Captain, bitte korrigiert mich.

Zitat:[size=16pt]Notiz:[/SIZE]
Ich habe den Text frei übersetzt und auch meine Erfahrungen mit den Versuchen hinnein interpretiert, aus diesem Grund habe ich dem "Packet" noch den Original Text hinzugefügt.

Zitat:Picture
Width: 720
Height: 480

Audio

Dauer: 00:06:06
Abtastgröße: 16 Bit
Kanäle: 2
Abtastrate: 44 kHz

Video

Datenrate: 1401 kBit/s
Größe der Videodatei: 24Bit
Video Größe: 62,80MB
------

Hosted: AreaXBL
Uploaded: Ghostdria


Download:
*Klick*

Sponsort by:

[Bild: banner1.jpg]

Uploaded by:
[Bild: ghostff1.gif]
Zitieren
#2

das ist mir aber auch schon passiert,im level valhalla auf einer bestimmten seite...wenn man auf den absprung läuft und in der luft ist,und kurz bevor ich aufkam hab ich mich geduckt und ganz schnell hinternander A gedrückt,weil ein gegner da war und schwubs bekam ich nochmals nen kleineren sprungschub und bin beim gegner erstmal vorbeigezicht Lol
Zitieren
#3

Warum macht ihr für sowas einen extra Thread? Änder die Topic, oder lass in closen wenn du nich sagst wo für der ist. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin